21.12.2010, 11:36
hab mal geschaut, bei 6000 ca. 21° v.OT aber da ist die Saugrohrtemperatur auch noch bei unter 35 °C.
40°v.OT ????? Was soll denn das für eine Verdichtung sein. Desweiteren bin ich mir garnicht sicher ob er damit nicht schon wieder jenseits des Momentenmaximums auf der fallenden Seite des Zündhakens ist.
Solche Applikationen kann ich nur bedingt verstehen. Es ist ja schön, wenn das Auto gut geht, aber das sollte es auch 10 mal hintereinander schaffen und zwar ohne Teilewechsel.
40°v.OT ????? Was soll denn das für eine Verdichtung sein. Desweiteren bin ich mir garnicht sicher ob er damit nicht schon wieder jenseits des Momentenmaximums auf der fallenden Seite des Zündhakens ist.
Solche Applikationen kann ich nur bedingt verstehen. Es ist ja schön, wenn das Auto gut geht, aber das sollte es auch 10 mal hintereinander schaffen und zwar ohne Teilewechsel.