09.01.2014, 23:38
Hallo,
Sorry da bin ich ein bisschen Laie. Du meist wenn ich im Stand Bremse + Gas gleichzeitig drücke. Dann zeigt der Drehzalmesser ca. 1300 U/min.
Wegen der langen Achse, da kann man ja die Achse umbauen, vielleicht auf 3.23:1. Na ja, es sollte ja noch alltagstauglich bleiben.
Aber mit meiner jetzigen Konfig und einem B&M Holeshot 2000, würde ich da untenrum eine Besserung spüren, oder tut das nicht viel ?
Edit: könnte ich auch ein B&M Tork Master(2000 stall) nehmen, oder verhält sich das wieder anders?
Viele Grüße
André
Sorry da bin ich ein bisschen Laie. Du meist wenn ich im Stand Bremse + Gas gleichzeitig drücke. Dann zeigt der Drehzalmesser ca. 1300 U/min.
Wegen der langen Achse, da kann man ja die Achse umbauen, vielleicht auf 3.23:1. Na ja, es sollte ja noch alltagstauglich bleiben.
Aber mit meiner jetzigen Konfig und einem B&M Holeshot 2000, würde ich da untenrum eine Besserung spüren, oder tut das nicht viel ?
Edit: könnte ich auch ein B&M Tork Master(2000 stall) nehmen, oder verhält sich das wieder anders?
Viele Grüße
André