10.01.2014, 08:40
Hallo Andre´
1300 rpm sind ungewöhnlich wenig; da wundert mich es kaum, daß das Fzg. nur müde losfährt. Im originaltrim sollte das stall speed ca. 1600 - 1800 sein. Kann sein, daß Du einen 13" Wandler für einen big block Drehmomentmotor "erwischt" hast oder gar einen Diesel Wandler.
Denke schon das da ein deutlicher Unterschied wäre, wenn Du das stall speed auf so. knapp über 2000 erhöhen könntest.
Die Tork master Wandler sind sehr zäh beim hochdrehen gegen das stall speed - ich würde die holeshot Serie wählen.
viele Grüße
Björn
1300 rpm sind ungewöhnlich wenig; da wundert mich es kaum, daß das Fzg. nur müde losfährt. Im originaltrim sollte das stall speed ca. 1600 - 1800 sein. Kann sein, daß Du einen 13" Wandler für einen big block Drehmomentmotor "erwischt" hast oder gar einen Diesel Wandler.
Denke schon das da ein deutlicher Unterschied wäre, wenn Du das stall speed auf so. knapp über 2000 erhöhen könntest.
Die Tork master Wandler sind sehr zäh beim hochdrehen gegen das stall speed - ich würde die holeshot Serie wählen.
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental