29.04.2012, 11:38
Hab zuerst die Sinterscheibe von Sachs gefahren (Kein 1/4 Meile start) 5 AYN Getriebe geschossen, dann umgebaut auf Sachs Organisch. Laut Sachs Racing hält die nur 400 Nm aus. Die hab ich gleich in den Schrott geworfen. Aber vom Anfahrverhalten und Fahrverhalten ist das mit der starken Kupplungsdruckplatte immer gleich. Das rasseln der federn von der Sinterscheibe kommt davon wenn die schwungscheibe zb. erleichtert ist oder verglüht ist und keine wärme aufnehmen kann. Das mit der reibfläche Planen ist immer gut aber kein muss bei ner sinterscheibe. Das mit der Kupplung muss man selber ausprobieren ob Organisch oder sinter aber wenn du 2 Bar Overboost fahren willst hast du eine schöne Drehmomentkurve da wird die Organische nicht lange halten!
Bei 2 Bar Ladedruck Technische Daten:
- 273 kW (370 PS) nach DIN 70020 bei 6060/min
- 454 Nm bei 3760/min
- Vmax von 274 km/h
Bei 2 Bar Ladedruck Technische Daten:
- 273 kW (370 PS) nach DIN 70020 bei 6060/min
- 454 Nm bei 3760/min
- Vmax von 274 km/h