20.11.2013, 09:56
Hallo, schau nochmal genau nach ob alle Clutch-Paks und Lager richtig sitzen. Manchmal verdrehen sich die Scheiben mit der Lasche etwas und liegen nicht richtig auf, oder fallen beim Einbau auf die falsche Position.
Ich mache das immer mit etwas Vaseline, dann verschiebt sich das nicht so stark.
Es gibt aber auch Gehäuse die ab Werk Extrem in den Maßen Abweichen (is halt US Junk).
Messe doch einfach mal die Beiden Gehäuse nach ob die Anlageflächen zwischen Oelpumpe und Ausgangswelle wirklich passen.
Im Buch steht "if its Wrong....to Mashinework to Fit..." oder so ähnlich....
Hatte auch schon zwei Getriebe mit diesem Problem, da hab ich einfach eine Trommel abgedreht und fertig.
Ich mache das immer mit etwas Vaseline, dann verschiebt sich das nicht so stark.
Es gibt aber auch Gehäuse die ab Werk Extrem in den Maßen Abweichen (is halt US Junk).
Messe doch einfach mal die Beiden Gehäuse nach ob die Anlageflächen zwischen Oelpumpe und Ausgangswelle wirklich passen.
Im Buch steht "if its Wrong....to Mashinework to Fit..." oder so ähnlich....
Hatte auch schon zwei Getriebe mit diesem Problem, da hab ich einfach eine Trommel abgedreht und fertig.