09.11.2012, 19:16
Mechanischen Ventiltrieb habe ich. Das klappert genug. Ich mach wenn ich mir unsicher bin ne FFT im Laptop.
Meiner Erfahrung nach geht bei weniger Ps schneller was kaputt weil man im hohem Gang einfach länger in dem Betriebspunkt fährt.
Beim Klopfen zb, im 1ten bis 4teb Gang nix. Aber im 5ten bimmelt es dann.
Pleuellager sicher weil es dann zur Mischreibung kommt?
Und man schaut wo die bzw wie stark die ist?
Kenn ich von Motoren die bimmeln bisher so nicht..
Meiner Erfahrung nach geht bei weniger Ps schneller was kaputt weil man im hohem Gang einfach länger in dem Betriebspunkt fährt.
Beim Klopfen zb, im 1ten bis 4teb Gang nix. Aber im 5ten bimmelt es dann.
Pleuellager sicher weil es dann zur Mischreibung kommt?
Und man schaut wo die bzw wie stark die ist?
Kenn ich von Motoren die bimmeln bisher so nicht..