19.08.2009, 21:49
Hallo,
Also Du meinst wahrscheinlich eine "Winter" Glocke.
Da wird "nur" die Originalglocke abgesägt und die SFI Glocke drangeschraubt. Keine maschinenarbeiten nötig.
Das einzige Problem stellt eine mögliche Leckstelle dar, die zwischen
der neuen Glocke und dem Pumpengehäuse entsteht - Winter hat an
den Stellen (Bohrungen) eine O-Ring Nut vorgesehen um die Dichtigkeit
zu gewährleisten.
Ich mach da meist noch etwas Schmatze drauf - fertig.
Ähem - das soll doch an nen Chevy, Chrysler oder Ford V8 oder?? Versteh das mit den Köpfen und 2cm und 5mm nich so ganz.
viele Grüße
Björn
Also Du meinst wahrscheinlich eine "Winter" Glocke.
Da wird "nur" die Originalglocke abgesägt und die SFI Glocke drangeschraubt. Keine maschinenarbeiten nötig.
Das einzige Problem stellt eine mögliche Leckstelle dar, die zwischen
der neuen Glocke und dem Pumpengehäuse entsteht - Winter hat an
den Stellen (Bohrungen) eine O-Ring Nut vorgesehen um die Dichtigkeit
zu gewährleisten.
Ich mach da meist noch etwas Schmatze drauf - fertig.
Ähem - das soll doch an nen Chevy, Chrysler oder Ford V8 oder?? Versteh das mit den Köpfen und 2cm und 5mm nich so ganz.
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
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