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Es handelt sich hierbei um ein 02J Getriebe (VW) mit Peloquin-Sperre.
Wie sieht es hierbei aus? Einige behaupten, dass man ein BMW Hinterachsöl hierfür verwenden soll!? Ist das Richitg?
Gebt mir mal bitte eure Erfahrungen kunt!
Danke
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Genau...
nimmst das Castrol Differential SAF-XJ (75W-140)...
das is perfekt...
Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
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Aber nur für die Meile oder auch für die Strasse? Weil 140, is schon ne Ansage für die Synchronringe...
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Geht überall wunderbar...egal ob Strasse, Meile oder Rundstrecke...
Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
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Cool dank euch
Hauptsächlich Straße (3000km), wobei einige 1/4 Meilen auch dazukommen werden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011, 18:45 von
Wotan.)
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Drexler Motorsport empfiehlt es auch, sie verbauen zwar Lamellen und keine Torsondifferentlialsperren aber das Öl ist zu empfehlen.
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Getriebeöl hatte ich von Motul. War schön blau...
Ruf dort mal einen Spezi an, die Empfehlen das passende Getriebeöl.
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Motul hat auch gutes ÖL. Getriebeöle hatte ich bis jetzt nur von Liqui Moly, Castrol oder Lucas. Ich würde das Castrol verwenden, es ist vom Preis nicht das günstigste aber wenn schon eine Sperre verbaut, sollte es am Öl nicht hapern.
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@Stefan
Neeeee, daran soll es wohl wirklich nicht scheitern! Alle meine Getriebe, in denen noch kein Diff´s verbaut waren, habe ich auch schon immer mit Castrol Öl gefüttert. Ich glaub das war TAF-X 75-90 oder so!?
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Also Quaife sagt man solle Fuchs Öl nehmen.
Jedoch kenne ich kaum jemand der sich das Zeug reinschüttet. Die meisten nehmen die Klassiker von Castrol dafür, also auch nichts besonderes (kein HA Diff Öl o.ä.).