Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DMV-Drag Racing Masters 2005
#51

Da muß ich mich meinen Vorredner anschließen:
die Nummer war dieses Jahr ZU kurzfristig für Viele.
Richtig und gut, daß es eine DRM 05 gibt, aber die Vorzeichen hätten -für mich zumindest- besser sein können.
Ich wäre ja noch bekloppt genug, mit zu nennen, um maximal 1mal am Rennsonntag und einmal beim Freitagstraining dabei zu sein, aber ich meine, daß tut weder Euch noch der Serie gut!?
Zitieren
#52

Hallo Smitty,da hört man doch Enttäuschung und Wut gleichzeitig raus X( .Mittlerweile kann aber keiner mehr sagen,ob es der Serie gut tut,wenn ein Fahrer nennt und nur ein Rennen fahren kann,oder er aus zeitlichen Gründen (Fehlinformation),da nun doch DRM,absagen muß.Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen,mit Sicherheit hat auch jeder Verständnis dafür,daß Arbeit vor Vergnügen geht,vor allem lohnt sich der finanzielle Aufwand bei zwei Aktionen kaum.Ich persönlich finde es nur schade,wir sind halt die absolute Minderheit,nach den Rennen hätten wir mal entspannt ein (oder auch zwei) Bier ,,zusammen'' trinken können,wenn man schon ,,gegeneinander'' fährt.Aber vielleicht kriegen wir das ja irgendwie mal hin,läßt Du Dich am Sonntag in Eisenach sehen?
Gruß

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#53

@ Holzi:

ich muss zwar morgen nochmal in die augenklinik, denke aber wenn das wetter mitspielt wird man sich in eisenach sehen...leider nicht mit TG-BUELL
Zitieren
#54

tja,
die Street Twins sind wohl die, denen ein "Rückzieher" besonders weh tut- ich glaube allerdings nicht, Holzi, daß wir jetzt ganz allein sind. Fraglich ist allerdings, warum die mir bekannten mindestens 2 weiteren Fahrer nicht DRM nennen ?!?`
Ich fürchte, daß wir ggf. zu den MST oder PRB (wenn die uns lassen) "umziehen" müssen.
Ich selbst habe übrigens mal vor 6 Jahren einen Job gekündigt, weil plötzlich und kurzfristig die Rennwochenenden in Frage gestellt wurden...
Dieses Jahr habe ich für ALLE Rennen frei! Big Grin Big Grin
Let´s battle!

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Zitieren
#55

Nein, Eisenach is nich.
Fahre jetzt von Hamburg nach Kassel und Morgen weiter nach Rüsselsheim. Sonntag zurück nach Hannover.
So sehen dann die WE aus...
Bin froh, daß ich Mi. noch auffe SuperMoto-Bahn zum Trainieren kam.
Ist momentan alles etwas eng.

Have fun!!!
Zitieren
#56

Ich verstehe dieser sheis in nitrolimpix, aber als ich nar AC/DC concert gehe ...oder ,für der jung, nag Slipknot, wol ich knallender sheis in meiner ohren haben!
Ich war nur 10 jare alt wen ich in Drachten Topfuelers gehilft hab, und ich war voll mitt adrenaline wehn das loss gegangen war...
Das gehurt dazu!
Aber, was macht man...oder nichts mehr machen, oder mitmachen und tun was das gescheft sagt! Kotz
wir haben jetz nix zu sagen.........
'klar, ich wunshe ach keine dragraces JEDEN wochenende in meinem garden, aber WIE OFT???geht das dan loss in die heimatt
Formel 1 darf alles..?.. machen, weil dar geld ist, und hier nicht..das ist allesShowass
Wieder zuruck auf ihre platz!

Warom fahrt ir/wir nicht ofter auf MZA?
Zitieren
#57

@ Fast Frisian:
MZA last weekend in April,is that okay for you?
Greetings from germany,

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#58

Zunächst einmal danke an Manfred und Rico,die sich so sehr ins Zeug gelegt haben,eine Masters 2005 in kürzester Zeit möglich zu machen.
Aber:
Wie Ihr sicherlich alle wisst,müssen sich für die Masters mindestens 6 Teilnehmer bis zum 30.04.2005 für eine Klasse einschreiben,da sonst die betreffende Klasse nicht gewertet wird.
Desweiteren müssen 4 Starter an der Qualifikation teilnehmen.Da unsere Klasse Streettwin mit 2 (in Worten zwei) X(Teilnehmern vom Starterfeld nicht ausreichend besetzt ist,sehen wir bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn darin,unser Einschreibeformular abzusschicken. ;(
In der nächsthöheren Klasse mitzufahren,macht genauso wenig Sinn,da die Erfolgschancen relativ gering sind.Da kann man sich die Gebühren,Anmeldungen,Atteste undLizenzen sparen.
Aber vielleicht findet sich da noch eine Lösung.
Sollten sich also jetzt einige Streeter angesprochen fühlen,bitte schnellstmöglich einschreiben,sonst stirbt eine Klasse,die noch mit geringem finanziellen Aufwand zu betreiben ist,allmählich aus.
Finden sich weiter Teilnehmer,sind wir selbstverständlich weiterhin bereit,die Masters mitzufahren und die Fahne hochzuhalten,aber so langsam drängt die Zeit,und der Einschreibetermin rückt immer näher.
Zögert also nicht zu lange.

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#59

holzi fahr halt PRB mit...für die Klasse reicht der Rudi !!!
Zitieren
#60

Big Grin
@Fisch:
Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder?
Falls der Gixxer nicht weggehen sollte werde ich auf jeden Fall versuchen wenigstens ein Rennen zu fahren. Da können wir es ja dann mal ausprobieren Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von FISCH
09.02.2006, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste