Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DMSB Drag Racing Pokal 2016
#1

DMSB schreibt Drag Racing Pokal für 2016 aus.
Mehr Info hier http://www.d-r-o.de
Zitieren
#2

... unglaublich , sowas hab' ich nicht mehr für möglich gehalten ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#3

noch fahren wir nicht !!

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

PS: meinen Pokal habe ich auch noch nicht erhalten

SMB CHAMPION 2012 / 2014
Zitieren
#4

als erstes was den D... angeht pay double (nennung,Lizenz u.s.w.) get nothing.....................

pfeift auf die nasskappen und ihre Ananas Coups macht euer Ding kauft euren Pokal selbst und fahrt wo IHR wollt
nach den Regeln die ihr macht.
(wie ihr es schon gemacht habt)
Zitieren
#5

Ja Hansi,
und habt dann Unfälle, seid nicht versichert (der Veranstalter wird euch ja nicht versichern), werdet ev. vom Staatsanwalt angeklagt (weil es beim Unfall zu Personenschaden gekommen ist).
Regeln, mach ich mir selbst, so wie ich sie gerade brauche, egal ob andere Fahrer benachteiligt werden oder ob die Sicherheit berücksichtigt ist.
Toll, so kann man auch Dragracing erleben.
Nur denke ich ist dieses der falsche Weg, weil ich den anderen (mit gleichen Regeln für alle und Sicherheit für alle) schon seit 40 Jahren beschreite. Mit allen Höhen und auch Tiefen.
Gruß Manfred
Zitieren
#6

sorry Micha.
aber manchmal tut die Wahrheit weh.
und betroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten..................................
Zitieren
#7

Hansi schrieb:sorry Micha.
aber manchmal tut die Wahrheit weh.
und betroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten..................................

Nabend Hansi,

du solltest offensichtlich Recht behalten.
Detaillierte Info`s zum weiter erzählen gerne per PN

Gruss
_____________
# 987 #
Speedjunkie
Zitieren
#8

Manfred schrieb:DMSB schreibt Drag Racing Pokal für 2016 aus.
Mehr Info hier http://www.d-r-o.de

Moin moin,

ich habe gehört das der DMSB / DMV für 2015 gar keine Pokale da hat??? Nix da ....
Also das Gewinner noch nicht mal nen Pokal für Seriensiege oder Platzierungen bekommen???

Stimmt das bei den Bikes oder ist es ein Gerücht?

Gruss
_____________
# 987 #
Speedjunkie
Zitieren
#9

Alles zu 100% richtig

bin zu 2 Veranstaltungen eingeladen worden,(die ich beide Terminlich nicht war nehmen konnte """GOTT SEI DANK"") bei beiden Siegerehrungen gab es keine Pokale vor Ort .
kommendes wochenende ist wieder eine Siegerehrung und auch da gibt es keine Pokale und es ist keiner in der Lage die Leute wenigstens mal zu informieren das wenn sie kommen es
keine Pokale gibt

GANZ TOLLER VEREIN

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

SMB CHAMPION 2012 / 2014
Zitieren
#10

Ja Hansi,
und habt dann Unfälle, seid nicht versichert (der Veranstalter wird euch ja nicht versichern), werdet ev. vom Staatsanwalt angeklagt (weil es beim Unfall zu Personenschaden gekommen ist).
Regeln, mach ich mir selbst, so wie ich sie gerade brauche, egal ob andere Fahrer benachteiligt werden oder ob die Sicherheit berücksichtigt ist.
Toll, so kann man auch Dragracing erleben.
Nur denke ich ist dieses der falsche Weg, weil ich den anderen (mit gleichen Regeln für alle und Sicherheit für alle) schon seit 40 Jahren beschreite. Mit allen Höhen und auch Tiefen.
Gruß Manfred


hmmmm ja ja


zu diesem Thema könnte Goofy Mitglied in diesem Forum eine tolle Story erzählen.

der wüßte doch aus dem Stand etwas über das Thema Unfall und Personenschaden
und den Sinn bzw. Un... der diversen Mitgliedschaften die wir haben und brauchen (oder auch nicht).
...........................

Grüße Hansi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sebastian L.
21.07.2007, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste