Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DMV Drag Racing Meisterschaft 2016
#1

@ all Drag Racer,
auch in diesem Jahr wurde die DMV Drag Racing Meisterschaft wieder ausgeschrieben.
Die aktuellen Punktelisten sowie die Ausschreibung findet ihr auf meiner HP d-r-o.de .
Ev. Fragen werden von mir gerne beantwortet.
Gruß Manfred
Zitieren
#2

Is ja cool das die JDB dabei sind.
Da hat Jaska ja am WE richtig Punkte gesammelt.

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#3

Hallo Micha,
die Drachten International waren zum Zeitpunkt der Erstellung der zu wertenden Veranstaltungen noch nicht klar.
Weiterhin steht auch in der Ausschreibung, dass auch Veranstaltungen gewertet werden können die nicht in der Aufsrtellung stehen,
wenn es offizielle Clubsport-, NEAFP- oder auch internationale Veranstaltungen sind. Wenn Du also an einer dieser Veranstaltungen
teilnimmst, wird diese für Dich gewertet. Es werden eh nur die besten 5 gewertet.
Die Beschreibung der Veranstaltungen werden immer angepasst, sind also z. Zt. nur ein Überblick.
Immer dann, wenn ich die offiziellen Ergebnisse vom Veranstalter bekomme, werden die Listen auf den neuesten Stand gebracht.
Die endgültige Punktewertung wird dann am Ende des Saison aktualisiert und nur die DMV-Mitglieder werden für die ersten drei Plätze Pokale erhalten.
Ich hoffe es ist soweit klar.
Gruß Manfred
Zitieren
#4

Moin Manfred, bei Supro ET ist noch die 2015er Tabelle drin... Absicht, 2016 noch keiner Punkte gesammelt?
Grüße, Markus
Zitieren
#5

Hallo Markus,
Fehler meinerseits, habe die falsche Datei kopiert. Ist korrigiert.
Gruß Manfred
Zitieren
#6

Danke... Gruß, Markus
Zitieren
#7

Manfred, haste meine Mails erhalten?
Markus
Zitieren
#8

Hallo Meute,

Nun werde ich, Werner #996 (NRW-Falke) im Rahmen der Public Race Days am 13.und 14. August 2016 Auf dem Hockenheimring, bei der “SOET IG” Meisterschaft 2016 teilnehmen.

Für all die schöne Zeit die ich in eure Gemeinschaft verbringen durfte danke ich Euch.


Auf ein gutes Race
Werner
Zitieren
#9

Hallo Werner . Es wird mir eine Ehre sein , Dich dort zu sehen ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#10

Das Beste an diesem Thread ist Werners Ankündigung in Hockenheim zu starten, Top, freut mich !!!!!

Zum "Rest" bleibt nur zu bemerken, das mein DMV-Kündigungsschreiben gottlob schon lange raus ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste