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Zündkerzen blown Methanol Motor
#1

was fahrt ihr da für Zündkerzen am Kompressor Methanol BBC?
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#2

Hallo,
Die Kerzen sollten folgende Grundkriterien erfüllen.

non resistor

non projected center electrode

Die Kerze die Du letzendlich benutzen wirst ist natürlich abhängig von der Grundverdichtung und vom Ladedruck.

Die NGK R5671 A-9 ist die klassische standard Kerze mit der fast jeder
loslegt.

A-8 oder A-10 sind die Alternativen

viele Grüsse

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
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#3

Hallo,

non resistor ist ein absolutes "no go" füe EFI !!!

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
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#4

vorerst ist mal 18 psi Ladedruck bei 9.3:1 Grundverdichtung vorgesehen.

habe bis jetzt sündteure Champion Rennkerzen aus dem Bergrallyesport gefahren die gibt es aber mittlerweile nicht mehr, zumindest die Bezugsquelle und der Champion Vertreter wusste so überhaupt nicht von was ich spreche...
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#5

Hi, fahren Standard NGK (Wärmewert hab ich gerade nicht im Kopf) mit 0,3 Abstand bei 11er Verdichtung und 25PSI, mech. Einspritzung und MSD 8. Hatten noch nie Kerzenausfall damit, halten auch ewig. Was du bei elekronischen (erlaubten?) Einspritzungen brauchst kann dir wohl nur der racefink weiter helfen.
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#6

Hallo zusammen,

da hab ich wohl was nicht mitbekommen.

Meine posting bezog sich auf die "übliche" Einspritzmethode.


Gruss

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
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#7

NKG BP 9 ES... zu hunderten in der Saison und das seit 1991....
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Letzter Beitrag von Helispy
28.02.2010, 22:40

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