Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage an Getriebespezialisten TH400
#5

Hallo Dom,

die drei Dichtringe auf dem Centersupport sind für den dritten Gang (der bei eingelegtem hinteren Bremsband auch als Rückwärtsgang wirkt) zuständig.
Beide Kreise sind im Originalgetriebe getrennt. Um die Gesamtdruckfläche des Betätigungskolbens zu vergrößern werden die beiden Kreise (rückwärts und 3. Gang) zusammengelegt, was bei einer Änderung (vom Aftermarket Hersteller) im Valve body möglich wird.
Du hast also richtig gelesen - keine Fata Morgana - der mitttlere Ring kann (muß) entfernt werden!

Muss es so sagen; aber Du hast evtl. irgendwo anders was falsch gemacht, weil diese ganze Geschichte wirkt nur auf den 3. bzw. Rückwärtsgang.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage an Getriebespezialisten TH400 - von AMC - 22.05.2012, 12:52
Frage an Getriebespezialisten TH400 - von RaceFink - 22.05.2012, 14:13
Frage an Getriebespezialisten TH400 - von Der Nico - 22.05.2012, 15:33
Frage an Getriebespezialisten TH400 - von AMC - 22.05.2012, 16:01
Frage an Getriebespezialisten TH400 - von Björn Lähndorf - 22.05.2012, 22:17
Frage an Getriebespezialisten TH400 - von Björn Lähndorf - 22.05.2012, 22:31
Frage an Getriebespezialisten TH400 - von AMC - 23.05.2012, 11:23
Frage an Getriebespezialisten TH400 - von AMC - 23.05.2012, 14:11
Frage an Getriebespezialisten TH400 - von Björn Lähndorf - 23.05.2012, 16:30
Frage an Getriebespezialisten TH400 - von RaceFink - 23.05.2012, 20:07
Frage an Getriebespezialisten TH400 - von AMC - 19.06.2012, 18:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rauch
18.04.2012, 07:30
Letzter Beitrag von NovaB1
25.01.2009, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste