22.05.2012, 22:17
Hallo Dom,
die drei Dichtringe auf dem Centersupport sind für den dritten Gang (der bei eingelegtem hinteren Bremsband auch als Rückwärtsgang wirkt) zuständig.
Beide Kreise sind im Originalgetriebe getrennt. Um die Gesamtdruckfläche des Betätigungskolbens zu vergrößern werden die beiden Kreise (rückwärts und 3. Gang) zusammengelegt, was bei einer Änderung (vom Aftermarket Hersteller) im Valve body möglich wird.
Du hast also richtig gelesen - keine Fata Morgana - der mitttlere Ring kann (muß) entfernt werden!
Muss es so sagen; aber Du hast evtl. irgendwo anders was falsch gemacht, weil diese ganze Geschichte wirkt nur auf den 3. bzw. Rückwärtsgang.
viele Grüße
Björn
die drei Dichtringe auf dem Centersupport sind für den dritten Gang (der bei eingelegtem hinteren Bremsband auch als Rückwärtsgang wirkt) zuständig.
Beide Kreise sind im Originalgetriebe getrennt. Um die Gesamtdruckfläche des Betätigungskolbens zu vergrößern werden die beiden Kreise (rückwärts und 3. Gang) zusammengelegt, was bei einer Änderung (vom Aftermarket Hersteller) im Valve body möglich wird.
Du hast also richtig gelesen - keine Fata Morgana - der mitttlere Ring kann (muß) entfernt werden!
Muss es so sagen; aber Du hast evtl. irgendwo anders was falsch gemacht, weil diese ganze Geschichte wirkt nur auf den 3. bzw. Rückwärtsgang.
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental