11.05.2012, 11:40
Peugeot 206 mit 2,0 16V Serie 136PS
-Kopf 3/10 geplant
-256°/262° 0,8/1,1 OT Hub 2,0mm Überschneidung Dbilas Nockenwellen
-V.E.M.S. Freiprogrammierbare ECU mit Breitbandlambda
-Aeromotive Stealth mit 340 Lieter bei 3Bar
-285cc Einspritzüsen (Serie 200cc)
Unabgestimmt mit e85 163PS gemessen und Dienstag werden in Holland die Nockenwellen vermessen und abgestimmt.
Und noch ein Paar nebensächliche Dinge, Ansaug bearbeitet, Gruppe N Abgasanlage, Sachs Performance Kupplung, Rennsport Motorlager.
33 NOS und 28 Fuel Düsen wollte ich jetzt fahren.
-Kopf 3/10 geplant
-256°/262° 0,8/1,1 OT Hub 2,0mm Überschneidung Dbilas Nockenwellen
-V.E.M.S. Freiprogrammierbare ECU mit Breitbandlambda
-Aeromotive Stealth mit 340 Lieter bei 3Bar
-285cc Einspritzüsen (Serie 200cc)
Unabgestimmt mit e85 163PS gemessen und Dienstag werden in Holland die Nockenwellen vermessen und abgestimmt.
Und noch ein Paar nebensächliche Dinge, Ansaug bearbeitet, Gruppe N Abgasanlage, Sachs Performance Kupplung, Rennsport Motorlager.
33 NOS und 28 Fuel Düsen wollte ich jetzt fahren.