21.09.2014, 15:41
So hab mir das alles noch mal ordentlich durchgelesen. Der Verteiler und Spule braucht auf jeden Fall 12 Volt!
Da steht immer das man den Wiederstand bzw. das Wiederstandskabel umgehen/neu legen soll.
Normalerweise z.B. bei Chevrolet kannst Du den Strom vom Startersolenoid abnehmen (da ist bei Chevy immer das Batteriehauptkabel dran) bei Ford kannst Du das nicht da ist der Starter immer stromlos wegen externem Solenoid - aber auch bei Ford ist das Batteriehauptkabel am Solenoid angebracht - also da kannst Du Dir den Strom holen; oder im Grunde wo Du willst.
Denke mit dem Strom vom Magnetschalter holen, meinen die einfach Strom! und nicht Startersolenoidsteuerstrom.
viele Grüße
Björn
Da steht immer das man den Wiederstand bzw. das Wiederstandskabel umgehen/neu legen soll.
Normalerweise z.B. bei Chevrolet kannst Du den Strom vom Startersolenoid abnehmen (da ist bei Chevy immer das Batteriehauptkabel dran) bei Ford kannst Du das nicht da ist der Starter immer stromlos wegen externem Solenoid - aber auch bei Ford ist das Batteriehauptkabel am Solenoid angebracht - also da kannst Du Dir den Strom holen; oder im Grunde wo Du willst.
Denke mit dem Strom vom Magnetschalter holen, meinen die einfach Strom! und nicht Startersolenoidsteuerstrom.
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental