21.09.2014, 10:14
Hallo,
danke für die Antwort.
In der Anleitung des ACCEL STREET BILLET 52201 Verteilers / Zündanlage steht das ich ihn nicht mehr benötige.
Leider steht da auch:
[COLOR="#FF0000"]When bypassing a
ballast resistor or eliminating a resistance wire, use at least
a 14 gauge automotive grade copper wire from the COIL
POSITIVE ( + ) to the starter solenoid or a switch terminal in
the fuse box.
[/COLOR]
Also wenn ich einen Bypass mache, oder der Widerstand ausbaue, soll ich ein etw 2mm² Kupfer Kabel von der Zündspule (+) zum Magnetschalter des Anlassers legen.
Was bitte hat der Magnetschalter des Anlassers mit der Zündung zu tun?
Bei mir hat die Zündung ihre Sicherung und der Magnetschalter auch.
Grüße Schubi
danke für die Antwort.
In der Anleitung des ACCEL STREET BILLET 52201 Verteilers / Zündanlage steht das ich ihn nicht mehr benötige.
Leider steht da auch:
[COLOR="#FF0000"]When bypassing a
ballast resistor or eliminating a resistance wire, use at least
a 14 gauge automotive grade copper wire from the COIL
POSITIVE ( + ) to the starter solenoid or a switch terminal in
the fuse box.
[/COLOR]
Also wenn ich einen Bypass mache, oder der Widerstand ausbaue, soll ich ein etw 2mm² Kupfer Kabel von der Zündspule (+) zum Magnetschalter des Anlassers legen.
Was bitte hat der Magnetschalter des Anlassers mit der Zündung zu tun?
Bei mir hat die Zündung ihre Sicherung und der Magnetschalter auch.
Grüße Schubi