Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kraftstoffversorgung 16V Turbo
#4

Die originale Pumpe vom VR6 hat ja so was wie einen catchtank ja schon integriert deshalb habe
ich mir da keine Gedanken gemacht noch einen hinzusetzten.

Klar ab einer gewissen Leistung reicht das nicht mehr da werden aber dann schon
mehr Sachen nötig wie nur ein Catchtank.

Also 2 Pumpen unters Auto mit Catchtank und jeweils 2 x Eingänge an der Einspritzleiste.

Also wenn schon dann richtig oder halt die "Notlösung"

Meine Meinung.

Gruß Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kraftstoffversorgung 16V Turbo - von ChristianXD - 08.05.2012, 21:43
Kraftstoffversorgung 16V Turbo - von Frontkratzer PG - 09.05.2012, 07:53
Kraftstoffversorgung 16V Turbo - von ChristianXD - 09.05.2012, 09:14
Kraftstoffversorgung 16V Turbo - von Frontkratzer PG - 09.05.2012, 11:42
Kraftstoffversorgung 16V Turbo - von Black Devil - 09.05.2012, 15:39
Kraftstoffversorgung 16V Turbo - von Frontkratzer PG - 09.05.2012, 17:37
Kraftstoffversorgung 16V Turbo - von TTO-Performance - 09.05.2012, 20:12
Kraftstoffversorgung 16V Turbo - von Black Devil - 10.05.2012, 12:35
Kraftstoffversorgung 16V Turbo - von ChristianXD - 10.05.2012, 13:12
Kraftstoffversorgung 16V Turbo - von Frontkratzer PG - 10.05.2012, 13:40
Kraftstoffversorgung 16V Turbo - von kf motorsport - 07.06.2012, 21:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Acki
08.03.2012, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste