30.11.2010, 12:26
die "nissan mode 1" haben wir verwendet.
was die verkabelung angeht, kann man ja eigentlich nicht falsch machen.
in den leistungstransistor gehen 4 dünne kabel rein und kommen dicke 4 kabel raus. an den zündspulen sind auch 4 dicke kabel mit den gleichen farben. also kann man eine falsche verkabelung zu 99% ausschließen.
nun mal eine theorie.
aus dem 200sx forum habe ich mir folgendes sagen lassen:
was die verkabelung angeht, kann man ja eigentlich nicht falsch machen.
in den leistungstransistor gehen 4 dünne kabel rein und kommen dicke 4 kabel raus. an den zündspulen sind auch 4 dicke kabel mit den gleichen farben. also kann man eine falsche verkabelung zu 99% ausschließen.
nun mal eine theorie.
aus dem 200sx forum habe ich mir folgendes sagen lassen:
Wulf schrieb:Soweit ich weiß braucht man einen Transitor von EMS (der originale geht nicht)...ich habe ja damals das EMS von primerracer gekauft.er hat mir auch ein transistor mitgegeben. dieser ist von "dicktator". zur not muss ich den ankabeln.gruß florian
Turbotom und noch jemand haben noch welche am laufen..