17.05.2009, 22:14
Hey.., Jürgen...!!!
Cool-Chevy hat vollkommen recht.!
Mit dem Valvoline VR1 betreiben auch wir seid Jahren die Wettbewerbsmotoren unserer Kunden und auch die eigenen Saug und Kompressormotoren für den Renneinsatz.!
Gerade der hohe Zinkanteil, macht dieses Öl so gut im Bereich Notlaufschmierung und Druckbeständigkeit.!
Bei unseren Motoren die ausschließlich mit Rennsprit (Sauger C14 und Kompressormotor C16) Betrieben werden, machen wir sogar je nach Renneinsatz nur einmal im Jahr unsere Ölwechselintervalle.!
Das ist völlig ausreichend und spart Geld.!
Gruß
Dany
Ps:
Deine e.-mail habe ich erhalten, wird morgen beantwortet.!
Cool-Chevy hat vollkommen recht.!

Mit dem Valvoline VR1 betreiben auch wir seid Jahren die Wettbewerbsmotoren unserer Kunden und auch die eigenen Saug und Kompressormotoren für den Renneinsatz.!
Gerade der hohe Zinkanteil, macht dieses Öl so gut im Bereich Notlaufschmierung und Druckbeständigkeit.!
Bei unseren Motoren die ausschließlich mit Rennsprit (Sauger C14 und Kompressormotor C16) Betrieben werden, machen wir sogar je nach Renneinsatz nur einmal im Jahr unsere Ölwechselintervalle.!
Das ist völlig ausreichend und spart Geld.!
Gruß
Dany
Ps:
Deine e.-mail habe ich erhalten, wird morgen beantwortet.!