24.01.2009, 10:40
Hallo,
jaja, das leidige Thema Rekord E / Commo C / Senator A mit Chevy Small Block, was mich auch schon manche Stunden in die Verzweiflung getrieben hat ...
Soweit ich weiß, ist der Ölsumpf beim Holden Commodore VH auch hinter der Vorderachse und der Holden hat eine andere Vorderachse und eine andere Lenkung als der Rekord E / Commo C.
Entweder brauchst du für den Umbau eine andere Ölwanne (evtl. Opel Diplomat B oder Chevy II / Nova), oder du mußt die Lenkung vom Rekord entsprechend verändern.
Vor ein paar Monaten war eine Bericht über den Opel Commo C Voyage von Jochen Reich als Drift-Fahrzeug mit BMW-Motor und geänderter Lenkung in der Opel-Tuning, die Homepage ist www-jr-motorsport.de.
Keep on cruisin
Marco
jaja, das leidige Thema Rekord E / Commo C / Senator A mit Chevy Small Block, was mich auch schon manche Stunden in die Verzweiflung getrieben hat ...
Soweit ich weiß, ist der Ölsumpf beim Holden Commodore VH auch hinter der Vorderachse und der Holden hat eine andere Vorderachse und eine andere Lenkung als der Rekord E / Commo C.
Entweder brauchst du für den Umbau eine andere Ölwanne (evtl. Opel Diplomat B oder Chevy II / Nova), oder du mußt die Lenkung vom Rekord entsprechend verändern.
Vor ein paar Monaten war eine Bericht über den Opel Commo C Voyage von Jochen Reich als Drift-Fahrzeug mit BMW-Motor und geänderter Lenkung in der Opel-Tuning, die Homepage ist www-jr-motorsport.de.
Keep on cruisin
Marco