German Drag Racing Board

Normale Version: Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hddragster schrieb:Das macht nix , wie gesagt , das ist mein Streetbike . Für die Rennen gibt's ja die Buell . Ich fand nur , das die Startnummern zum Bike passten , deswegen . Da wollte ich mir keine imaginäre Nummer ausdenken ...

Puuhh! na dann . . . alles im Lot.
So , mal wieder back to the roots ...

Mit der Buell geht's schleppend weiter , Rahmen und Schwinge vom Crash sind noch ncht gerichtet . Hab' jetzt 'ne Menge zerstörte Gfk-Teile übrig , welche sich nicht mehr zu Geld machen lassen ...
Das ist mittlerweile auch flüchtig , nachdem alle Anbauteile neu gefertigt wurden ...

Optisch steht das Ding schon , Drehzahlmesser , Bremshebel und Armatur für Preßluft hab' ich noch nicht ...
Dem Vorderreifen vertrau' ich auch nicht mehr ...
Eins nach dem Anderen ...

Wird schon schief ( oder vielleicht doch lieber gerade ? ) gehen ...
Hallo.
Hier mal meine "Winterarbeit":
Kat am B-king Rausgeschmissen
Original Lambdasonde Stillgelegt.
Bazzaz
Z-Fi Fuel Control (GSX-1300R 02-07)

Die Z-Fi Fuel Control Unit unterscheidet sich wesentlich von allem was bisher angeboten wird, sie kann einiges mehr und die Bedienung ist einfacher.
Es sind Plug&Play Geräte mit Steckern zum jeweiligen original Kabelbaum, mit USB Anschluss, der entsprechenden Software, und sind voreingestellt für Slip On Schalldämpfer.

Bazzaz
Z-AFM Self Map Kit

Erweitern Sie Ihre Bazzaz Z-FI Einheit über das Z-AFM Modul. Das Z-AFM Modul beinhaltet eine Breitband Lambda-Sonde und eine Datenaufzeichnungs-Einheit. Das Z-AFM Modul erlaubt Ihnen ein eigenes Map zu fahren.
Eingebaut.

Das Funtzt sehr gut!!!
Launch Control Eingebaut-
Brisk Gleitfunkenkerzen .

Wir sind Morgen in Hockenheim zum Renntaining...Wenn da ein Prüfstand Steht...Kommt der King mal Drauf!


Fertig für Hockenheim.










... du machst mir angst ...
...ich mir auch...
was sind das für kerzen?
Brisk Gleitfunkenkerzen.



Der Powerunterschied ist Deutlich Spürbar!!!
Läuft Besser!

Gruß Möbs
Echt jetzt, alles sagen die bringen nix. Gabs auch 2 Themen hier im Forum.
Ich werd in Alkersleben Testen.

Brisk gegen Iridium.