German Drag Racing Board

Normale Version: Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
He Jungs

Möbs hat ein neues Hobby....................
hehehe ... selbergedrehte ...
"Argelkark"...Würg...Habt Ihr kein Besseres Thema?

Zum Beispiel:Sind Euere Mopeten schon "Fertig"...?...(Meine isses noch nicht..ganz..)

Dem Holzi sein Trekker wird wieder wohl "Höllisch Laut" sein...(Aber immer noch zu Langsam...)

Der Ruedi kommt mit einer Geilen GSX-R ...mit Sidewinderanlage...!!!(Wenn der mal wieder "Blut" Geleckt hat,isser bestimmt wieder Sauschnell mir dem Teil...)

Tja,der Dirk.Der kennt sich in der Szene Bestens aus...
Nun Tritt er auch mit einem "Trekker" an!!!

Hochwertig Aufgerüstet!!!(Geil!!!)
Na,da bin ich mal Gespannt...

Die anderen "Verdächtigen"...Haben natürlich auch "Aufgerüstet"!!!

(Wie auch Immer...)
Hmmmm , bin in's stocken geraten ...
Möbs

Alles klar im Odenwald und sonst lass es uns wissen, oder bist schon am Wheelie..............
MÖBS schrieb:"Argelkark"...Würg...Habt Ihr kein Besseres Thema?

Zum Beispiel:Sind Euere Mopeten schon "Fertig"...?...(Meine isses noch nicht..ganz..)

Dem Holzi sein Trekker wird wieder wohl "Höllisch Laut" sein...(Aber immer noch zu Langsam...)

Der Ruedi kommt mit einer Geilen GSX-R ...mit Sidewinderanlage...!!!(Wenn der mal wieder "Blut" Geleckt hat,isser bestimmt wieder Sauschnell mir dem Teil...)

Tja,der Dirk.Der kennt sich in der Szene Bestens aus...
Nun Tritt er auch mit einem "Trekker" an!!!


Hochwertig Aufgerüstet!!!(Geil!!!)
Na,da bin ich mal Gespannt...

Die anderen "Verdächtigen"...Haben natürlich auch "Aufgerüstet"!!!

(Wie auch Immer...)

Hallo Möbs
Um aufs Thema zukommen, wie ich vor ein paar Wochen schon erwähnte: Antwort B-12,
bin ich am vorbereiten für nächsten Winter.
Für diese Saison lass ichs beim alten, Bike ist ready.
Bin auch noch am Schrauben...
Aber es "Wird" schon noch...
so, an meine Ladykracher muß nur noch ein Schaltblitz dran uuuuuund daaaaaann RaveRave
Ja
und weil ich heute Nachmittag brav war und gar niemanden angeschrien habe Big Grin hab ich eben einen Schwenker vom Grill und 2 Bit bekommen.
Prost Jungs Rave

Heute ist das Möppi sogar auf Anhieb auf 4 Zylindern glaufen.Danke und jetzt ist der Sprit alle.
Da die Beinopperation sich beim Googeln doch als zu aufwändig rausgestellt hat.......(wollte es bei mir gleich mitmachenShowass) haben wir uns doch entschlossen den störenden Unterzug am Rahmenheck zu entfernen damit nichts mehr andozzten kann.
Das Bibi musste unter Aufsicht sägen und bohren und nieten (und schwitzen hähähäh) ,und was soll ich euch sagen.........sie kommt mit beiden Füssen auf den Boden DankeRaveRave und möchte neben Holzi starten....wegen Auspuffvergleich Big Grin
Morgen kommt noch der Deckel drauf und der Tellert wird angeschlossen. Dann gehts ab ins Industriegebiet :076:Rolleyes