German Drag Racing Board

Normale Version: Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na , egel , weiter geht's ...
Kette mittlerweile angekommen , Kettenrad muß jetzt gesenkt werden , Schrauben berühren die Schwinge . Weitere Bilder dann Montagabend .

Das Beste : Motor läuft . Läßt sich aber relativ schwer kicken , aber geht . Sauberes Standgas bei 920 upm .AFR noch im fetten Bereich angesiedelt , wird Montag eingestellt . Fazit : Wie'n Straßenmoped klingt's nicht . Erinnert irgendwie an 'nen Fueler . Iss aber trotzdem geil .....
Kette ist drauf , Senkschrauben jetzt im Kettenrad montiert . Hab' dann vorhin ma' 'ne Probefahrt gemacht ...
Kupplung ist ziemlich ruppig , da muß ich nochmal bei . Ölpumpe am Gehäuse undicht , das Ganze nochmal ...
So , Ölpumpe war dann 1,5 std später dicht , die Bohrung hinter dem Checkvalve wurde nicht abgedeckt , war die für Evo's ...
Am Freitag hat's dann auch mit dem Tüv geklappt , jetzt macht so'n Ding auch in der Stadt spaß ...
hddragster schrieb:So , Ölpumpe war dann 1,5 std später dicht , die Bohrung hinter dem Checkvalve wurde nicht abgedeckt , war die für Evo's ...
Am Freitag hat's dann auch mit dem Tüv geklappt , jetzt macht so'n Ding auch in der Stadt spaß ...

Gratulation zum Bike........

Ich bin auch noch am bauen...........Big GrinBig Grin
Allerhand , Ruedi , was sind denn das für Krümmer ? Sieht irgendwie nach Outlawbike aus , SSB wird's wohl eher nicht ...
hddragster schrieb:Allerhand , Ruedi , was sind denn das für Krümmer ? Sieht irgendwie nach Outlawbike aus , SSB wird's wohl eher nicht ...

Micha ganz einfach SOET.......Danke
Na der gute Ruedi ist im "Schrauberstress"...Termine rücken immer näher!



Hab ich Heute Eingebaut...

Launch Control...Funtzt.

Das Bazzaz Gedöns ebenfalls.

Muss aber noch auf den entfernten Kat Abstimmen...(Werd ich in Eisenach machen.)

Gruß! Der Schraubritter.
MÖBS schrieb:Na der gute Ruedi ist im "Schrauberstress"...Termine rücken immer näher!



Hab ich Heute Eingebaut...

Launch Control...Funtzt.

Das Bazzaz Gedöns ebenfalls.

Muss aber noch auf den entfernten Kat Abstimmen...(Werd ich in Eisenach machen.)

Gruß! Der Schraubritter.

Den King schon wieder schneller machen.....
... tztztz , wieder so'n ,, Rückwärtstuning '' ... , hehe ...
hddragster schrieb:... tztztz , wieder so'n ,, Rückwärtstuning '' ... , hehe ...

Ja Holzi,Möbs der alte Verwalter will uns in die "Zange" nehmen..........,
aber so einfach machen wir es ihm nicht.......:p