German Drag Racing Board

Normale Version: Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bibilein...

Haste schon mal eine Probefahrt mit Deinem neuen Gefährt Gemacht?
MÖBS schrieb:Ich Fahre immer mit Beutel...Bin da etws Altmodisch...
Die ohne Beutel...Nennt man ...Weiber!!!

Das sind Brunzkacheln.........
GSXR schrieb:Hallo Michael

Ich hoffe, dass es Dir und Euren Samtpfoten gut geht..........


Tolles Bild , so groß sind unsere Gott-sei-dank noch nicht .

Ich werde die zwei nachher mal wieder wiegen , nach 10 Wochen hatten sie schon 1500 Gramm !
Hier mal 2 Kung Fu Kämpfer...


Geht auch ohne Sport,wenn man Personal hat.............
oder anderst rum, Hunde haben einen Meister,Katzen Haben Angestellte......
Hehe , nicht schlecht , Ruedi ...

So , hab' die zwei gewogen : 2200 Gramm beide , sieht man auch schon mit bloßem Auge , das sie größer geworden sind .

Sind jetzt 15 Wochen alt ( Geburtsdatum 30.10.11 )
Hallo Holzi

Was macht eigentlich Dein V-Rod Projekt,wo Du involviert bist????????
Hallo Ruedi , die Teile warten noch auf Abholung . Angezahlt hab' ich schon , dann benötige ich noch einen Rahmen , ein Kurbelgehäuse und Pleuel , am besten einen Unfaller , an dem alles bis auf die zwei Dinge kaputt ist .
Muß jetzt erstmal die Buell von Louis wegholen und den Shoveldragster in die Werkstatt bringen , dort wartet noch eine Motorrevision , will das Ding dieses Jahr auch nochmal fahren ...
Naja , dann noch die HD's meiner Brüder und Kumpels , die auch wieder bewegt werden wollen ...

Dazu noch etwas Geld verdienen , eigentlich hab' ich kaum Zeit für die Rod , irgendwie wird's schon klappen ... :-)
Alles klar wünsche Dir gutes gelingen bei Deinen Vorhaben...............