German Drag Racing Board

Normale Version: Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...?
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Hmmmm .... das sieht aus wie'n Schneeleopard ...
In dem Link , das ist doch nicht Deine ?

So , die Tierarztbesuche lassen nach , jetzt geht's wieder ans Eingemachte . Hinterrad aufgezogen , genau die richtige Bereifung für gelegentliche ,, Einsätze '' .

Bei der Gelegenheit hab' ich dann gleich die Felge nochmal bis zum 2000er nass gesc hliffen und anschließend wie'n Spiegel poliert ... soll ja auch 'n bisschen nach was aussehen .

Morgen wird vorne aufgezogen ...
So , vo. jetzt auch bereift und eine Seite auf Hochglanz poliert , aber noch nocht kpl. fertig . Vorher u. nachher .
Ne war nicht meine.........

Feines "Schuhwerk" wo Du poliert hast.........
Ja , danke , war aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden und habe dann die RC-Felge nochmal zerlegt , um auf Spiegelglanz zu polieren ...
Danach erfolgte bei beiden eine Nano-Versiegelung ... morgen bau' ich se wieder ein .
hddragster schrieb:Ja , danke , war aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden und habe dann die RC-Felge nochmal zerlegt , um auf Spiegelglanz zu polieren ...
Danach erfolgte bei beiden eine Nano-Versiegelung ... morgen bau' ich se wieder ein .

Du wirst mir immer unheimlicher...........Nano-Tech.......nur das Feinste für den Sonntag WinkThumb
Sooooo... Hab' mich dann doch dazu durchgerungen , mir 'n neues Kettenrad samt Spacer anfertigen zu lassen , ultra-leicht , wiegt ca. 1/3 von dem Stahlgedöns .
Getriebeöl iss drin , Kupplungs- und Bremsltg. sind entlüftet ,Bremssattelschrauben für Sicherungsdraht gebohrt .
Nebenbei läuft die Katzenausbildung , versucht mal , ihm das wegzunehmen ... hehe . Da braucht man keinen Wachhund mehr .
Super Photo.......RaveRave
moin!! ich bräuchte mal einen technischen rat. thema "krümmerglühen"

geändert habe ich übern winter:
von 44 auf 48mm drosselklappen
von 440er auf 650er düsen
zündmodul zusätzlich
(PC5+autotune vorher schon vorhanden)


das autotune hat eine komplette nullmap bekommen (bedeutet serienmap mit 45% größeren düsen) und angefangen die ersten werte einzuspielen.
durch die großen düsen wird der haufen erstmal generell zu fett laufen, das AT sollte/wird demnach später ein paar große negative zahlen schreiben.

nun die spannende frage...das foto ist gestern auf de AB entstanden. kann zu viel sprit / extrem fettes gemisch krümmer glühen verursachen? oder sollte ich meine +3° frühzündung wieder zurück schrauben? oder was kann es sonst sein? das foto ist im zweiten gang bei 7000 umin entstanden.

[Bild: i18943_5597663989163306237169600639n.jpg]
Photo???



Wo ist...
Hab's auch noch nicht gefunden ...