Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auto für Public Race
#31

Zitat:Original von Jule667
Niels, braucht man mehr zum leben? ich find das ne super sammlung - würd ich gut mit klarkommen. mit eigenem pony haste sowieso keine zeit mehr für jeden tag nen neuen look (mit min. 1 auto ja eigentlich auch nicht). nur muss ich in meinem fortgeschrittenen alter schon ein bisschen auf haarschnitt und make up achten, mit 18 geht das noch so durch... Wink

oh ja, wir sind alle keine 16 mehr! Big Grin
mehr zum leben? ja mehr auto würde ich sagen...., oder ponys for the girls! Bussi
Zitieren
#32

Hauptsache PS... ich würd so gerne ein foto sehen von silke halbstark mit manta, pieken und pony Big Grin Big Grin

Niels, au ja danke!
Zitieren
#33

ok bei Gelegenheit und Zeit such' ich dann mal alte Fotos raus und installiere den Scanner wieder - den (Quarterhorse-Paint) Schecken und meinen kleinen dicken Appaloosa hab' ich übrigens immer noch auf der Wiese hinterm Haus.
von 1 PS-Quartermile auf viele-PS-Quartermile Wink
Zitieren
#34

Zitat:Original von Jule667
Hauptsache PS...

Niels, au ja danke!


hae? wie jetzt? B A H N H O F ! (S)
Zitieren
#35

danke für das pony mein ich Wink
Zitieren
#36

@ silke: echt? oh tolli... 1 ps ist auf jeden fall das erste was mir ins haus kommt sobald alles andere etwas gesettelt ist - denn hat der hund gesellschaft, mal sehen wie er so ein großes ding findet dass genauso schnaubt und sich schüttelt wie er. bin gespannt auf fotos!

Niels, mach dir nix draus: das ist mal wieder ein typisch abgedrifteter thread autos>public race>coronet>motoraver party>mantas und ihre fahrer>pferde... soll ich noch mal den gerüstbauer mit silberkettchen einwerfen oder planen wir schon mal die nächste wagenburg in rotenburg oder bitburg...
SmileSmileSmile
Zitieren
#37

Rave
Zitieren
#38

Nabendallerseits,
ich bin mal so unverschämt und klinke mich hier einfach mal ein:
Ich glaube, dass es vieeel mehr Leute gibt, die Manta (B) gefahren sind oder diesen echt klasse fanden, als zugegeben wird. Das ist Folge der Verunglimpfung aus den 90ern, als der Manni die Proletenschleuder wurde.
Für mich immer noch eines der besten Autos aller Zeiten, basta.
Hatte nämlich auch mal einen: bischen tiefer, aber sonst gaaaanz orschenool!
look:
Zitieren
#39

Hey Cool der Thread ist wieder oben =)

Ich hab es immer noch nicht geschafft für Silke mein halbes PS mit Manni zu fotografieren. Dafür gibts getrennte Bilder:

* Hannoveraner 1 PS
* Ist das vielleicht der orangegewordene Toniflexen Manta? Auf dem Foto ist der ehemalige Halter Big Jims (Garage) Bruder und jetzt steht der Schlitten in Altona
* Manni, schneller gemacht durch Aufkleber Smile
Zitieren
#40

Mahlzeit allerseits,

@toniflexen
Zitat:wenn ich so einen Manta B sehe, dann wird mit es immer ganz warm ums Herz.
Hab damals auch nen Manta i200 gehabt... Spass pur mit Sperre...
Selten on Road, aber es leben noch welche !!! Wink

@El Camino
Zitat:Für mich immer noch eines der besten Autos aller Zeiten
Dieses WE in Luckau zu sehen, unter anderem Guido's brachial Manta Prima

@Jule667
Zitat:* Manni, schneller gemacht durch Aufkleber
... dann brauche ich dringend auch noch Aufkleber... Runaway

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LUV Truck
29.01.2009, 20:52
Letzter Beitrag von Lord Kaeferchen
28.02.2007, 23:21
Letzter Beitrag von El Camino
18.07.2006, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste