Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auto für Public Race
#21

ATS Cup Custom Wink mit Reifen-Make-Up...
Zitieren
#22

so, dass ist mein alter Manfred....

Hab leider nur dieses Foto gefunden....
[Bild: mantabi200copy5hm.jpg]
Zitieren
#23

1993? jo, da war die welt noch in ordnung.... 8o
Zitieren
#24

Manta Manta... ein grüner gleich nach dem Führerschein Smile
(kein Foto)
Zitieren
#25

Thumb Thumb

silke, hast du etwa kein foto von deinem ersten auto?? auf jeden fall schon immer sportlich unterwegs Smile

flo, der sieht extrem gut aus. da springen mir sofort die ecken ins auge wo ich noch mal bei muss... die spiegel hab ich auch schon liegen. wie konnte er den bloß orange machen? naja, war ja wohl ganz angesagt in den 90ern.
Zitieren
#26

Nee, Jule. Zu der Zeit konnte ich mir keine Kamera leisten. Ich hatte nur 5 Jeans, ein Dutzend Shirts, 3 Paar Schuhe, zwei Jacken, Make Up nicht nötig, die Haare selbst geschnitten, eine Zahnbürste, ein eigenes Westernpferd und den Manta - im Sommer nicht mal 'ne Wohnung =)
Zitieren
#27

Zitat:Original von Silke Beer
Nee, Jule. Zu der Zeit konnte ich mir keine Kamera leisten. Ich hatte nur 5 Jeans, ein Dutzend Shirts, 3 Paar Schuhe, zwei Jacken, Make Up nicht nötig, die Haare selbst geschnitten, eine Zahnbürste, ein eigenes Westernpferd und den Manta - im Sommer nicht mal 'ne Wohnung =)

"Wir sammeln gern für Dich" Big Grin
Zitieren
#28

ähm... das war zu meiner Führerscheinzeit und ist schon 'ne Weile her. Mittlerweile 7 Paar Schuhe und 9 Jeans. Big Grin
Zitieren
#29

Niels, braucht man mehr zum leben? ich find das ne super sammlung - würd ich gut mit klarkommen. mit eigenem pony haste sowieso keine zeit mehr für jeden tag nen neuen look (mit min. 1 auto ja eigentlich auch nicht). nur muss ich in meinem fortgeschrittenen alter schon ein bisschen auf haarschnitt und make up achten, mit 18 geht das noch so durch... Wink
Zitieren
#30

Zitat:Original von Silke Beer
ähm... das war zu meiner Führerscheinzeit und ist schon 'ne Weile her. Mittlerweile 7 Paar Schuhe und 9 Jeans. Big Grin

Na also! Doch ne echte Frau! Walker Grins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LUV Truck
29.01.2009, 20:52
Letzter Beitrag von Lord Kaeferchen
28.02.2007, 23:21
Letzter Beitrag von El Camino
18.07.2006, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste