Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ET-Bracket oder Public Race
#1

Hallo!
Im Anschluss an das letzte Thema möchte ich die Frage aufwerfen, warum bei den einzelnen DRM- Läufen ET und PR1+2 gefahren werden kann, aber in Hockenheim ET-Bracket ausgelassen wird. Laut Klaus R. soll ET-Bracket in den Staaten ja eine stark vertretene Klasse sein. Und hier?
Und damit haben mein Bruder und ich wieder das Problem mit unserer "Tonne" keine Chance zu haben, weil wir den "Index" der PR1 mit 12 Sekunden nicht ohne Lachgas erreichen werden. Mein Wunsch als Fahrer eines zugelassenen Autos ist, entweder ET-Bracket zuzulassen, oder wie schon erwähnt eine andere Staffelung der PR-Klassen.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Jürjen


http://www.publicrace.de/teams/driver/jt...03_01.html
Zitieren
#2

Hallo Jürgen,

bau Dir doch einfach ne schöne Lachgasanlage ein.
Ist relativ wenig Aufwand und hilft wirklich richtig.
Hast Du ja bei meinem Malibu gesehen!

Gruß
Carsten
Zitieren
#3

Also ich habe vor etlichen Jahren im Public Race mal Lachgas benutzt und wurde sofort disqualifiziert. Wenn man es benutzt sollte man sich nicht erwischen lassen 8)

Ansonsten droht: (S)

Also bis dann,

Torsten ®
Zitieren
#4

Sorry, hab ich nicht dran gedacht!!!!!!!!
Schande über mein Haupt.

Carsten
Zitieren
#5

Da haben wir ja wieder unser Problem: In ET-Bracket geht das! X(
Und da braucht man das nur, um mehr Spaß zu haben.
Was solls,
Jürjen
Zitieren
#6

Hi Maxx!!
Wie wärs? ?( Machen wir doch mal ein Rennen mit unsere Zugfahrzeuge!!?? Oder besser: Zugfahrzeug mit leerer Hänger?
Für immer spass bereit, ein Prosit von Kojak Big Grin mit gemütlichkeit!! Bier
Zitieren
#7

... aber nur in Hockenheim vor würdiger Kulisse.

Darf ich nen Benzintank auf den Hänger stellen??? Sonst komme ich nicht im Ziel an... Lechz
Zitieren
#8

Also wenn du das machst dann schneid ich mir den Bodenblech raus damit ich wie Fred Feuerstein Starten kann! :]
Im Hockenheim lieber nicht Starten, sonst gehen die Eintrittspreisen noch mehr hoch!
Hayagruß Kojak
Zitieren
#9

Hy Maxx!
Unser Klaus hat ne Liste mit unseren Motorteilen vervollständigt. Hast Du schon diesen virtuellen Leistungsprüfstand entdeckt? Vielleicht bekäme man dann mal nen interessantes Rechenergebnis zur Motorleistung. Oder müssen wir da doch den Klaus nerven?

®

Zitieren
#10

Hi Juerjen im Süden,
finde ich nicht. Meinst du den Umrechner ET auf PS? Habe ich doch Excelformel gemacht, die gleiches tut (inkl. Korrekturfaktor). Weiß nicht, wo sie sich im neuen Board befindet (alter Forumsbeitrag).
Ansonsten: Wir sind in den Masters eingeschrieben!!! Bier
Also mal ran an die Kiste. Ich fange schon mal mit dem Fensterheber Beifahrertür an. Macht bestimmt ne Sekunde....
Ciao Babe! Mx Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LUV Truck
29.01.2009, 20:52
Letzter Beitrag von El Camino
18.07.2006, 20:25
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste