02.09.2008, 09:06
Moinsen,
Was meinst du damit genau? Normalerweise wird das über das hintere Kreuzgelenk geregelt, da gibt es welche, di in der einen Ebene an ne Chevy-Kardanwelle passen (1310 oder 1350) - und auf der anderen Ebene an ne 9" (gibt es auch verschiedene Größen). Achtung! Ich würde Kreuzgelenke OHNE Nippel nehmen!
Vorne Schiebestücke (Yoke) gibt es für alle verdächtigen Getriebe (350/400 etc.)
Wegen der Länge: kommt darauf an, wieviel sich dein Fahrwerk bewegt. Ein guter Ausgangswert ist den Yoke ganz in den Getriebehals zu stecken, dann 1,5" wieder herausziehen - messen (bei belastetem Fahrwerk inkl. Fahrer!).
Grüße
Boris
Zitat:Hatte gefragt, da ich einen Coupler auf Ford 9" suche
Was meinst du damit genau? Normalerweise wird das über das hintere Kreuzgelenk geregelt, da gibt es welche, di in der einen Ebene an ne Chevy-Kardanwelle passen (1310 oder 1350) - und auf der anderen Ebene an ne 9" (gibt es auch verschiedene Größen). Achtung! Ich würde Kreuzgelenke OHNE Nippel nehmen!
Vorne Schiebestücke (Yoke) gibt es für alle verdächtigen Getriebe (350/400 etc.)
Wegen der Länge: kommt darauf an, wieviel sich dein Fahrwerk bewegt. Ein guter Ausgangswert ist den Yoke ganz in den Getriebehals zu stecken, dann 1,5" wieder herausziehen - messen (bei belastetem Fahrwerk inkl. Fahrer!).
Grüße
Boris