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Winkel Flansch Öl-Rücklauf Turbo GT-R
#6

in einem geschlossenen system, ist es drucktechnisch egal, ob du über, oder unter dem ölspiegel bist, der druck ist überall gleich, denn das öl lässt sich wohl eher nicht verdichten, vom kurbelgehäusedruck...
wichtig ist eine einwandfreie entlüftung, denn sonst hast du überall gegendruck, egal wo du den rücklauf anschließt. Die motoren, mit denen ich zu tun habe, besitzen alle serienmäßig den anschluss im block. die lader halten ewig, kann also nicht verkehrt sein...

Früher war alles besser, sogar die Zukunft!
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Winkel Flansch Öl-Rücklauf Turbo GT-R - von Mex.83 - 22.03.2015, 20:16
Winkel Flansch Öl-Rücklauf Turbo GT-R - von mr.t - 24.03.2015, 10:34
Winkel Flansch Öl-Rücklauf Turbo GT-R - von Mex.83 - 24.03.2015, 22:09
Winkel Flansch Öl-Rücklauf Turbo GT-R - von Mex.83 - 25.03.2015, 16:17
Winkel Flansch Öl-Rücklauf Turbo GT-R - von Micha Mx5 - 25.03.2015, 22:26
Winkel Flansch Öl-Rücklauf Turbo GT-R - von LivingDead945T - 26.03.2015, 10:58

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