22.12.2013, 19:28
Björn Lähndorf schrieb:Hallo,
ein professionell präpariertes TH2004r erscheint auf den ersten Blick wie die Lösung aller Probleme; kurzer 1. Gang und ein schöner Overdrive zum cruisen.
Der Preis, den man für ein haltbares Exemplar zahlt ist allerdings relativ brutal, Firmen, die sich damit wirklich auskennen sind rar und Ersatzteile für das heftig modifizierte Teil warscheinlich nur über den Getriebelieferanten zu beziehen.
Ich hätte jederzeit Angst, das mir das Teil mitten in der Sommersaison verstirbt und niemand in der Nähe mir weiterhelfen kann (gut ich könnte das selber reparieren aber darum geht's nicht).
Wenn das Budget nicht ganz eng begrenzt ist, würde ich ein klassisches TH400 oder TH350 mit einem gear vendor Overdrive kombinieren, kostet evtl. etwas mehr, ist aber bulletproof und nur etwas teurer.
viele Grüße
Björn
Björn Lähndorf schrieb:Hallo,
ein professionell präpariertes TH2004r erscheint auf den ersten Blick wie die Lösung aller Probleme; kurzer 1. Gang und ein schöner Overdrive zum cruisen.
Der Preis, den man für ein haltbares Exemplar zahlt ist allerdings relativ brutal, Firmen, die sich damit wirklich auskennen sind rar und Ersatzteile für das heftig modifizierte Teil warscheinlich nur über den Getriebelieferanten zu beziehen.
Ich hätte jederzeit Angst, das mir das Teil mitten in der Sommersaison verstirbt und niemand in der Nähe mir weiterhelfen kann (gut ich könnte das selber reparieren aber darum geht's nicht).
Wenn das Budget nicht ganz eng begrenzt ist, würde ich ein klassisches TH400 oder TH350 mit einem gear vendor Overdrive kombinieren, kostet evtl. etwas mehr, ist aber bulletproof und nur etwas teurer.
viele Grüße
Björn
Hi Björn,
ein gear vendor wollte ich eigentlich auch zuerst. Klappt das auf der 1/4 mile mit der schalterei, ich stell mir das schwierig vor! Außerdem müsste ich mein th 350 trotzdem trotzdem überholen lassen, es funktioniert zwar einwandfrei soll auch verstärkt sein aber ich weiß weder wie noch wann das war.
Eigentlich wollte ich das Th350 erstmal fahren, aber nun möchte ich auch den Antrieb auf Vordermann bringen damit ich beherzt aufs Pedal treten kann. Sollte das th200 auseinanderfliegen kann ich ja wieder das th350 verbauen, es sollte ja 1 zu 1 passen.
LG, Thomas