20.09.2011, 16:54
Danke Dir für ausführliche Antwort.Werd dann mal bei TCI schauen, was die für'n Wandler empfehlen 
Ich will ja in erster Linie eh nur auf der Straße rumgurken, hier und da mal zu 'nem Treffen und das war's dann auch schon.Wenn sich mal Rennen wie das race@airport ergeben, dann wollt ich da halt mal Gummi geben ohne größere Ambitionen.Hauptsache mit paar Bekannten und Freunden das ein oder andere Stechen auf'm strip fahren und danach gemütlich 'nen Bier zischen.Für größere Sachen fehlt ehrlich gesagt auch (noch) das Geld.Lieber fahr ich solange voll auf der Straße, als halb auf'm Strip.
Wenn dann möchte ich meinen 350er zum low-comp 383er umbauen wegen des Kompressors oder ich besorge mir 'nen fertigen shortblock als 383er oder 400er SB (läuft beim Kumpel seit vielen Jahren problemlos trotz der bekannten Schwachstellen und Probleme, die auftreten können).

Ich will ja in erster Linie eh nur auf der Straße rumgurken, hier und da mal zu 'nem Treffen und das war's dann auch schon.Wenn sich mal Rennen wie das race@airport ergeben, dann wollt ich da halt mal Gummi geben ohne größere Ambitionen.Hauptsache mit paar Bekannten und Freunden das ein oder andere Stechen auf'm strip fahren und danach gemütlich 'nen Bier zischen.Für größere Sachen fehlt ehrlich gesagt auch (noch) das Geld.Lieber fahr ich solange voll auf der Straße, als halb auf'm Strip.
Wenn dann möchte ich meinen 350er zum low-comp 383er umbauen wegen des Kompressors oder ich besorge mir 'nen fertigen shortblock als 383er oder 400er SB (läuft beim Kumpel seit vielen Jahren problemlos trotz der bekannten Schwachstellen und Probleme, die auftreten können).