30.06.2011, 12:54
Acki schrieb:Unterlegscheiben auch verbaut?
Also wenn es daran liegt.
Mal fahren bis es auftritt, Motor aus und von Hand durchdrehen bzw Kompression messen oder ist das sofort wieder ok?!
Klingt eher als würde der Hydro den Kontakt verlieren und sich dadurch aufpumpen?
Na das haben wir natürlich schon alles hinter uns.
Mit Kompressionsmessgerät im Auto und ab auf die Bahn.
Im kalten Zustand 10,5 bar nach 3 x drehen.
Im warmen 10 Bar und hat gedauert bis er die auch hatte.
Dreht im warmen als ob er keine Kompression hätte aber er hat.
Und auch mit einem Druckverlustgerät geprüft.
Er verliert aber im OT keinen Druck über die Ventile.
Nur ganz leicht über die Entlüftung obwohl der Verlust gerade mal bei 7% lag.
Also eigentlich Top soweit.
Das was der Thorsten da schreibt wird es wohl sein.
Kann mir sonst nicht´s anderes vorstellen da wir wirklich alles geprüft haben.
Gruß Jörg