20.10.2010, 05:29
Zitat:Original von Majo
Zitat:Original von A.R.
ich denke mal der r30 motor und fwd ergiebt locker eine niedrige 9 oder sogar eine 8 er zeit
ZEIGEN nich denken...meinen größten respekt wenn Du LOCKER ne 8 damit fährst... Thumb
Malte ist nen sehr gutes Beispiel was für Probleme beim 6er sind mit der Traktion...da wo Ihr in Bitburg mitn 4 Zylinder 9er fährt, hats Malte grad so auf ne 10.8 oder 10.9 geschafft obwohl er ende 2009 und auf guter Strecke 2010 auch niedrige 10er fährt...Nich umsonst gibt es nur eine handvoll Leute die es weltweit geschafft haben mitn vr6 FWD ne 9 auf der Meile zu fahren...wärend die 4 zylinder schon in den 8ern sind...
Und alle können ja nun nich so unfähig sein wir ihr es immer über uns denkt...
Gibt es in Europa überhaupt nen FWD VR6 der ne 9 gefahren ist??? der Schwede mit dem 1er und ner 10.0 war doch der schnellste bisher, oder??? Gruebel
Das sagt sich jetzt so leicht. Bevor ich gefahren bin war VR6 FWD das A und O auf der Viertelmeile in Europa. Wenn ich den Polo dieses Jahr nicht hätte dann wäre es immer noch so. Nimm mich aus der Liste raus und zähl mal durch wieviele VR6 und wie schnelle die alle sind und wieviele VW 16V.
Ich denke A.R. hat recht. Wenn das Konzept passt dann ist es möglich.