18.10.2010, 18:51
Zitat:Original von Boba
Du redest immer davon kann und könnte usw... und das schon seid Jahren. Tatsachen sehe ich aber keine. Wenn du aber deine Theorien irgendwannmal belegen könntest, dann großen Respeckt!!!
Momentan gehts hier um einen 16V. Über bessere Motoren will ich auch garanicht diskutieren. Ich weis das die VW 6 Zylinder in Deutschland momentan den VW 4 Zylinder weit überlegen sind. Da wird so schnell keiner rankommen. Ich sage R30...
????????????
werd ma konkret??? welche theorien??? welcher "R30" ist derzeit schnell??? jetzt komm aber nich mit dem "R30" in der Pappschachtel...
Bitte ein einigermassen ordentlich gebautes Auto mit "R30" & Ergebnissen...

warum ist nirgends auf der Welt nen VR FWD so schnell wie nen 4 zylinder??? sind die alle Dumm???
Mein Freund, ich bin bisher JEDES Jahr schneller geworden, 3 Jahre infolge 0,4sec. OHNE einmal den Ladedruck zu erhöhen & auf offiziellen Strecken (Luckau & Hock)!!!Ich will das mit nem ordentlichen Auto fahrn und nich schnell alles in ne Kuchenbude stecken um auf Krampf irgendwas zu erreichen nur weil ich mit meinem bestehenden Konzept nich weiter weiß...

BAU doch einfach mal nen richtiges Auto nach Reglement und wir fahren in 2011 zusammen zur Abnahme und dann mit der selben Reifengröße auf ner offiziellen Veranstaltung (Hockenheim oder Bechyne)

So- und jetzt hab ich Dich wieder lieb....

Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h