20.07.2010, 15:10
Hallo,
Du sagst, daß es ein racing only Fz. ist.
Wichtig ist ob Du zum Start / vom Ziel ein Zugfahrzeug in Anspruch nehmen willst (darfst).
Wenn das Fz. aus eigener Kraft "überall" hinfahren muß ist der Kühlbedarf
sehr hoch, da man sich häufig irgendwo durchwuseln muß und andauernd steht.
Also der leistungsfähigste Kühler den man unterbekommt wird der richtige
sein für diesen Fall.
Bei den meisten Bracket Autos sollten ein paar Kilo mehr oder weniger nicht
das Problem sein - der Vorteil eines leistungsfähigen Kühlsystems ist aber, daß
die Möglichkeit daß Dich jemand im Stage oder beim burn out "abkocht" deutlich geringer ausfällt.
P.S. Zugfahrzeuge sind glaub ich ab der Klasse Super Comp erlaubt.
viele Grüße
Björn
Du sagst, daß es ein racing only Fz. ist.
Wichtig ist ob Du zum Start / vom Ziel ein Zugfahrzeug in Anspruch nehmen willst (darfst).
Wenn das Fz. aus eigener Kraft "überall" hinfahren muß ist der Kühlbedarf
sehr hoch, da man sich häufig irgendwo durchwuseln muß und andauernd steht.
Also der leistungsfähigste Kühler den man unterbekommt wird der richtige
sein für diesen Fall.
Bei den meisten Bracket Autos sollten ein paar Kilo mehr oder weniger nicht
das Problem sein - der Vorteil eines leistungsfähigen Kühlsystems ist aber, daß
die Möglichkeit daß Dich jemand im Stage oder beim burn out "abkocht" deutlich geringer ausfällt.
P.S. Zugfahrzeuge sind glaub ich ab der Klasse Super Comp erlaubt.
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental