Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welcher Kühler im Nova
#1

Hallo,

habe mir das rolling Chassis von Reiner Heinen geholt, sprich den bekannten gelb /grünen 70er Nova. Da er ohne Motor u.s.w. ist bin ich gerade dabei sämtliche Teile zusammen zu kaufen. Motor kommt ein 542Cu Inch Chevy rein mit elektrischer Wasserpumpe. Jetzt mein anliegen:
Welche Kühler verwendet man?
- Kühler mit integ. Ausgleichsbehälter
- Kühler mit externen Ausgleichsbehälter
- Platz habe ich 67x19x10 Cm
- Fakt ist davor war ein Kühler mit externen AB verbaut, nur welcher...?

Danke!

Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
Zitieren
#2

Hallo Majo,

kein Bock mehr auf Polo? Gruebel

Gruß Alex...

Gruß Alex...
BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD
Zitieren
#3

Hi Alex...

doch doch- mei Polo bleibt!!! So langsam, dass ich schon auf was andres umsteigen muß, is er ja nu auch nich... bin grad dabei einiges zu verändern/verbessern...(hoffe zumindest das er besser & schneller wird diese Saison Gruebel)


Der eigentliche Eigentümer der Nova is nen sehr guter Kumpel, den ich nach langem zureden zum Dragstersport bekehren konnte Grins, er hat nur über meinen Namen hier gefragt, weil er selber nich angemeldet is (aber gehört ja zum Team),...

Ich hoffe ja doch, dass hier jetzt ma jemand was hilfreiches postet, gern auch via PN!!!!!!!!!!!!!

danke...

Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
Zitieren
#4

Achso ist das. Hab mich schon gewundert.
Und ist der Polo entsprechend deiner Signatur schon fertig oder biste noch am bauen? ;-)

Gruß Alex...
BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD
Zitieren
#5

ich hab erst vor paar Tagen am Polo angefangen und es sind au noch nich alle Teile da...Aber da es ja bis Mitte April kein Frühling geben soll, hab ich ja noch bissi Zeit... Grins

war erst mit nem Kundenauto beschäftigt, welches diese Saison auch an den Start geht Thumb

Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
Zitieren
#6

Hallo hier Horn hast PN. Thumb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste