01.06.2010, 00:59
Ganz wichtig

Du musst auch Lead-1 und nicht ans Lead-2 Zündkerzenkabel(oder eben auf Trail1 dann aber mit roter Markierung anblitzen) anschliessen.
Wenn nicht dann bisst du 180 ° falsch dann kannst du die Markierung auch nicht sehen oder du hast den Crank Angel Senor 90° verdreht?
Und du musst den Motor auf 5° ATDC einstellen! Die Markierung hast du auf dem Crank Angel Senor und auf der Riemenscheibe(gelbe Markierung) dh. -5° im Offset einstellen und abblitzen dann machst du das sogenannte "Zeroing" und die Markierung MUSS dann auf der sogenannten OT Markierung auf dem Frontcover erscheinen.
Bild 1: erklärt sich von selbst
Bild 2: die orginal Factory Einstellung( so ähnlich müsste es bei dir auch aussehen)


Du musst auch Lead-1 und nicht ans Lead-2 Zündkerzenkabel(oder eben auf Trail1 dann aber mit roter Markierung anblitzen) anschliessen.
Wenn nicht dann bisst du 180 ° falsch dann kannst du die Markierung auch nicht sehen oder du hast den Crank Angel Senor 90° verdreht?
Und du musst den Motor auf 5° ATDC einstellen! Die Markierung hast du auf dem Crank Angel Senor und auf der Riemenscheibe(gelbe Markierung) dh. -5° im Offset einstellen und abblitzen dann machst du das sogenannte "Zeroing" und die Markierung MUSS dann auf der sogenannten OT Markierung auf dem Frontcover erscheinen.
Bild 1: erklärt sich von selbst
Bild 2: die orginal Factory Einstellung( so ähnlich müsste es bei dir auch aussehen)