Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

100mm Luftmassenmesser gesucht
#1

Hat jemand eine Idee wo man günstig sowas aus der Großserie findet? Vielleicht sogar mit Teilenummer? Deal
Zitieren
#2

grossserie nicht aber:

http://www.powrmax.com/PowrMAF%20100.html
Zitieren
#3

ähhhh heissfilm denke ich mal oder??? audi s8???

Lupo VR6 Turbo 4motion, Best ET 10,6 mit 223km/h
Zitieren
#4

Hallo, Milewski aus der Hauptstadt bietet Gehäuse aus
Alu bis 3,5" für orig. Vw Lmm.

http://www.mft-berlin.de
Zitieren
#5

Hallo,

90mm ProM hab ich noch neu hier liegen.

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#6

Danke erstmal für die Antworten!

Ja HFM, 90er oder 3,5" kann ich für 130,-€ über Beziehungen für mich bekommen. Da ich ihn vor dem Turbo verbauen werde hätte ich gern 100mm gehabt. Der Powrmax scheint mir für mich nicht Ideal, da kein Gitter oder Netz die Strömung "ausrichtet" und somit vermutlich nicht ideal mißt. Eigentlich wollte ich gar keinen "Airrestrictor" in meinen Ansaugweg bauen, aber die Möglichkeiten die Füllung zu berechnen (und natürlich auch die Änderungen bei geänderten Einlässen) reizen mich doch sehr Grins

Werde wohl den 90er nehmen, die GT4088R Blondine saugt ja ganz gut und wird auch so noch mehr als genug schaffen Wink
Zitieren
#7

Hallo,

kann die neue Steuerung nicht ohne LMM ?

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#8

Hallo Udo, doch aber ich erachte es auch als sinnvoller zu wissen was in den Motor rein geht und dann vor der Verbrennung zu regeln, als nach der Verbrennung zu sehen das was falsch läuft (Lambdasonde - mager -fett) und dann zu regelnSmile Zumindest für das Abstimmen fühle ich mich da sicherer. Und wenn sich mal Luftdruck & Co KG ändert ist man auch gleich am Ball.

Oder siehst du das anders?

Gruß Markus
Zitieren
#9

Hallo,

MAP is eigentlich genau so gut. Zur aller ersten Abstimmung macht der LMM evt. Simm. Mit einem WBO2 bist Du aber eigenlich ausreichend dabei. Einen LMM hab ich bisher nich gebraucht.
Wenn du den LMM richtig nutzen willst brauchst Du unbedingt das Datenblat dazu.

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#10

Datenblatt haben wir Deal Dann woll´n wir mal Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Raceface
10.11.2008, 00:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste