11.07.2009, 06:04
das klingt gut! habe die originalen scheiben und lamellen auch gerade erst erneuert und hatte dieses problem trotzdem. das hat mich ziemlich gewurmt. im moment muss ich die federn noch drin lassen, da die kupplung sonst nicht hält. fahre ich ohne db-killer und habe die vom tuner angegebene leistung, sind die härteren federn trotzdem überfordert und die kupplung rutscht durch.
zum themas lockup: müssen die federn weicher sein als die originalen? denke mal nicht oder?!?!?
im übrigen hatte ich dieses rupfen bereits 2-3mal mit serienfedern und serienleistung. da lag es aber unter umständen an einigen kurz hintereinander liegenden starts auf der 1/4 Mile! daher dachte ich, daß andere lamellen abhilfe schaffen könnten!?
ich sollte an diese stelle evtl. noch erwähnen, daß meine übersetzung geändert wurde. fahre vorne mit 1 zahn mehr, damit sie nicht so giftig mit dem vorderrad gen himmel schiesst!
( vermutemal, daß ich dadurch auch mit mehr gas und schleifender kupplung starten muss und die belastung dadurch steigt????)
zum themas lockup: müssen die federn weicher sein als die originalen? denke mal nicht oder?!?!?
im übrigen hatte ich dieses rupfen bereits 2-3mal mit serienfedern und serienleistung. da lag es aber unter umständen an einigen kurz hintereinander liegenden starts auf der 1/4 Mile! daher dachte ich, daß andere lamellen abhilfe schaffen könnten!?
ich sollte an diese stelle evtl. noch erwähnen, daß meine übersetzung geändert wurde. fahre vorne mit 1 zahn mehr, damit sie nicht so giftig mit dem vorderrad gen himmel schiesst!