25.06.2009, 09:36
Hallo Jens,
habe vor Jahren mal in einer 67`er Schwelle (Street/Strip) gesessen die solid
Motor + Trans Mounts hatte war wirklich zum abgewöhnen- Komfort oder
Entspannung unmöglich.
Wobei bei den Schwellen ja noch der Ganze Rahmen von der Karosserie
schwingungstechnisch entkoppelt ist - Kann also bei den Mopar oder Fords
nur schlimmer sein.
Desweiteren hörte man "seinerzeit" häufiger Horrorgeschichten von handtellergroßen Brocken, die aus den Blockwänden rausgerissen waren (nach nem fiesen Wheelie).
Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber wenn Du mit Deinem Auto noch
auf der Straße fahren willst, würd ich maximal Polyurethanmounts (rundherum)
verwenden - wobei die auch spürbar mehr "knurren".
viele Grüße
Björn
habe vor Jahren mal in einer 67`er Schwelle (Street/Strip) gesessen die solid
Motor + Trans Mounts hatte war wirklich zum abgewöhnen- Komfort oder
Entspannung unmöglich.
Wobei bei den Schwellen ja noch der Ganze Rahmen von der Karosserie
schwingungstechnisch entkoppelt ist - Kann also bei den Mopar oder Fords
nur schlimmer sein.
Desweiteren hörte man "seinerzeit" häufiger Horrorgeschichten von handtellergroßen Brocken, die aus den Blockwänden rausgerissen waren (nach nem fiesen Wheelie).
Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber wenn Du mit Deinem Auto noch
auf der Straße fahren willst, würd ich maximal Polyurethanmounts (rundherum)
verwenden - wobei die auch spürbar mehr "knurren".
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental