Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Solid Motor and Transmission Mounts
#1

Hi!

Hat jemand Erfahrungen mit Solid Motor and Transmission Mounts?

Ich überlege auf solche umzubauen. Hatte schon einen abgerissenen Motor Mount vorne auf der Fahrerseite, der mit einem guten Standard Gummi-Halter ersetzt wurde und fahre auf der Fahrerseite zusätzlich eine Schumacher Torque Strap.

Jetzt klopft schon wieder meine Kupplungsglocke am Getriebetunnel an, weil ein Halter ausgeleiert ist (wahrscheinlich Transmission Mount).

Es geht um einen 67er Plymouth B-Body mit BB, 4-Speed und richtig heftiger Kupplung. Fahrzeug wird bedingt auf der Straße bewegt und hauptsächlich auf dem Strip (mit Slicks).

Macht sowas Sinn, oder fährt man besser mit Polyurethane-Mounts?

Stimmt es, dass wenn auf Solid umgerüstet wird, alles auf Solid umgerüstet werden soll (Motor Mount und Transmission Mount), da es sonst zu Motorblock- und Getriebegehäusebrüchen kommt?

mfg. Jens

"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Solid Motor and Transmission Mounts - von bronze bullet - 25.06.2009, 09:04
Solid Motor and Transmission Mounts - von Björn Lähndorf - 25.06.2009, 09:36
Solid Motor and Transmission Mounts - von Grimmjar - 25.06.2009, 09:42
Solid Motor and Transmission Mounts - von Euro1320Racer - 25.06.2009, 10:35
Solid Motor and Transmission Mounts - von steed - 25.06.2009, 12:09
Solid Motor and Transmission Mounts - von bronze bullet - 25.06.2009, 18:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Helispy
28.02.2010, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste