25.05.2009, 13:06
Hi!
Turbos müssen da einfach rauf, wir sind schon von unserem plan abgerückt, 4 lader in 3 Stufen aufzubauen(ich liebe diesen sound)
Also ist das schon die gezähmte version
Ich bin nen Schrauber und wenn der PC zu langsam ist suche ich das Rad wo man mehr Ladedruck zugibt....nein, ein Pc.Kind bin ich wahrlich nicht 
Außerdem hasse ich Kabel, Plus und Minus, für mehr bin ich nicht zu gebrauchen.
Die Einspritzung erstmal fett laufen lassen, dann ein paar testläufe und dann sollte das schon laufen.
Trotzdem kann man ja (sicherheits)reserven einbauen....Pleuel z.b
Deine Nocke und die Hydros nehmen wir wohl. Vielleicht kommen wir bei dem anderen Kram ja auch noch ins "Geschäft".
Was soll das Geld auf der Bank verrotten, in ein Paar Jahren ist Geld sowieso nur noch die Hälfte wert, dann lieber sinnvoll
anlegen....
Jugend forscht und so
Turbos müssen da einfach rauf, wir sind schon von unserem plan abgerückt, 4 lader in 3 Stufen aufzubauen(ich liebe diesen sound)
Also ist das schon die gezähmte version

Zitat:Du als Kind der PC Generation solltest ich mal nach den DIY EFIS umsehen (Megasquirt ZB) is viel simpler und schneller abzustimmen.Ich?

Außerdem hasse ich Kabel, Plus und Minus, für mehr bin ich nicht zu gebrauchen.

Die Einspritzung erstmal fett laufen lassen, dann ein paar testläufe und dann sollte das schon laufen.
Trotzdem kann man ja (sicherheits)reserven einbauen....Pleuel z.b
Deine Nocke und die Hydros nehmen wir wohl. Vielleicht kommen wir bei dem anderen Kram ja auch noch ins "Geschäft".
Was soll das Geld auf der Bank verrotten, in ein Paar Jahren ist Geld sowieso nur noch die Hälfte wert, dann lieber sinnvoll

Jugend forscht und so