25.05.2009, 10:13
Hi!
Also ich kann ja mal auflisten was wir schon haben:
-Turbos(wie schon geschrieben für zwei Stufen)
-Nockenwelle
-Doppelsteurkettensatz
-HV-ölpumpe
-Zündverteiler kontaktlos
-Msd Blaster 3 bekommen wir vielleicht noch
-Einspritzdüsen
-Mengenteiler für Mathanol bekommen wir vllt. auch noch
was wir noch brauchen:
-Zündkabelsatz
am liebsten würde ich deinen kompletten Motor kaufen, kannst du sicher verstehen
-Krümmer können wir selber bauen, es sei denn deine sind billiger als das Material für ein Eigenbau
-Intake wolten wir auch selber bauen, Vorbild Green-Monster Allison:
![[Bild: IMG_1503.JPG]](http://lh4.ggpht.com/_DCD-IYFyi-s/Sd39G_XLsFI/AAAAAAAAHiU/VJ3pl8w0rdA/s576/IMG_1503.JPG)
Ich weiß ja nicht was wichtiger ist: Pleuel oder Kolben.
Ich denke nicht dass wir die stock kolben geschrotet bekommen, nicht in wenigen Sekunden Belastungszeit. Die Pleuel schon (H)
Eagle hört sich aber schon wieder so teuer an
Aber da Drehzahl geil ist muss sowas da wohl rein, ab wann macht die Stock Kurbelwelle das licht aus?
Wie schon gesagt, eine Liste wäre nicht schlecht, dann kann ich schön gucken was noch geht, ohne mir vorher große Hoffung zu machen um nacher festzustellen dass wir uns das sowieso nicht leisten können.
Dire Nockenwelle plus Hydros von dir sind warscheinlich günstiger als wenn wir uns für unsere Nocke neue Hydros kaufen würden, daher schon mal ein"
" für dich.
ps.: Kannst ja später dann ein Paar Aufkleber von deiner Firma mit ins Paket packen
Werbung kann nicht schaden.
Gruss Finn
Also ich kann ja mal auflisten was wir schon haben:
-Turbos(wie schon geschrieben für zwei Stufen)
-Nockenwelle
-Doppelsteurkettensatz
-HV-ölpumpe
-Zündverteiler kontaktlos
-Msd Blaster 3 bekommen wir vielleicht noch
-Einspritzdüsen
-Mengenteiler für Mathanol bekommen wir vllt. auch noch
was wir noch brauchen:
-Zündkabelsatz
am liebsten würde ich deinen kompletten Motor kaufen, kannst du sicher verstehen

-Krümmer können wir selber bauen, es sei denn deine sind billiger als das Material für ein Eigenbau

-Intake wolten wir auch selber bauen, Vorbild Green-Monster Allison:
Ich weiß ja nicht was wichtiger ist: Pleuel oder Kolben.
Ich denke nicht dass wir die stock kolben geschrotet bekommen, nicht in wenigen Sekunden Belastungszeit. Die Pleuel schon (H)
Eagle hört sich aber schon wieder so teuer an

Aber da Drehzahl geil ist muss sowas da wohl rein, ab wann macht die Stock Kurbelwelle das licht aus?
Wie schon gesagt, eine Liste wäre nicht schlecht, dann kann ich schön gucken was noch geht, ohne mir vorher große Hoffung zu machen um nacher festzustellen dass wir uns das sowieso nicht leisten können.
Dire Nockenwelle plus Hydros von dir sind warscheinlich günstiger als wenn wir uns für unsere Nocke neue Hydros kaufen würden, daher schon mal ein"

ps.: Kannst ja später dann ein Paar Aufkleber von deiner Firma mit ins Paket packen

Gruss Finn