19.05.2009, 23:28
ich denke du hast das mit den vent tubes nicht kapiert weil Ralf nach seinen Worten der Vergaser hinten überläuft, so aber lief. Das mit dem Superplus auch nicht so rübergekommen, sind ja soviele circuits am Stand im Eingriff, was soll denn passieren wenn anstelle E85 am Stand Superplus reinkommt, ach ja er wird zu fett?
und wenn ein Guru wo einen Fehler gemacht hat? soll ja passieren hab ich mal gehört aber das kann ich leicht rausfinden wenn ich mal ausserhalb der Box denke.
ist ja eine Hexenleistung zu fett am Stand zu korrigieren aber ich weiss wo es herkommt.
bischen überlegen bevor angreifen............fahr selber Methanol und hab auch ein bischen Ahnung
und wenn ein Guru wo einen Fehler gemacht hat? soll ja passieren hab ich mal gehört aber das kann ich leicht rausfinden wenn ich mal ausserhalb der Box denke.
ist ja eine Hexenleistung zu fett am Stand zu korrigieren aber ich weiss wo es herkommt.
bischen überlegen bevor angreifen............fahr selber Methanol und hab auch ein bischen Ahnung