19.05.2009, 21:33
der Vergaser wurde von Mike Sullens, einem der E85 Pros überhaupt, umgebaut. Der Vergaser selbst ist ein neuer 1050er Alkohol Dominator gewesen denn ich neu gekauft hatte und zum konvertieren schickte.
Sollte es damit ein Problem haben, mit mir reden, dann kann er gerne nochmals rübergeschickt werden.
wie schon gesagt, keine Raketenweisheit so ein Vergaser
was für einen Benzindruck hast du genau? Nur weil mechanische Pumpe heisst noch nicht das du automatisch richtigen Druck hast, E85 mag keine hohen Benzindrücke über 6psi. Anderfalls wenn Benzin noch immer die vents hochsteigt dann einen Schlauch nehmen, beide Vents verbinden und oben in den Schlauch ein paar kleine Löcher bohren, oder die Pumpe drückt vom Tank Dreck in die Nadeln. Benzinfilter drinnen?
und wenn alles in Zweifel gezogen wird, 20l Superplus in den Tank und dann einstellen probiert. Dann kann man mal alles was E85 an Eigenheiten hat auschschliessen.
Jeff Bull und ich haben zusammen ein paar Carbs zu Mark geschickt, ich schwätz mal mit ihm ob seine schon im Einsatz sind.
Sollte es damit ein Problem haben, mit mir reden, dann kann er gerne nochmals rübergeschickt werden.
wie schon gesagt, keine Raketenweisheit so ein Vergaser

was für einen Benzindruck hast du genau? Nur weil mechanische Pumpe heisst noch nicht das du automatisch richtigen Druck hast, E85 mag keine hohen Benzindrücke über 6psi. Anderfalls wenn Benzin noch immer die vents hochsteigt dann einen Schlauch nehmen, beide Vents verbinden und oben in den Schlauch ein paar kleine Löcher bohren, oder die Pumpe drückt vom Tank Dreck in die Nadeln. Benzinfilter drinnen?
und wenn alles in Zweifel gezogen wird, 20l Superplus in den Tank und dann einstellen probiert. Dann kann man mal alles was E85 an Eigenheiten hat auschschliessen.
Jeff Bull und ich haben zusammen ein paar Carbs zu Mark geschickt, ich schwätz mal mit ihm ob seine schon im Einsatz sind.