03.10.2008, 12:14
als Ethanolfan freu ich mich erstmal daß es doch noch mehr Leute gibt die es erkannt haben !!!
Karol und LRP:
Euer Hauptproblem ist offenbar daß zuwenig Sprit nachfließt ... deshalb das vermeintliche Abmagern im oberen Bereich. Zuerst sicherstellen daß die Zuführungen ausreichend dimensioniert sind, d.h. größeren Benzinhahn (Pingel o.ä.) und dickere Zuleitungen verwenden. Habe an meinem ersten BUELL-Dragster mit dem gleichen Problem gekämpft und zunächst den Benzinhahn so umgearbeitet daß immer Reserve und Normalstellung offen waren in Verbindung mit 10mm Zuleitungen.
Man kann auch ein kleines Zwischenreservoir einbauen in die Zuleitung, wenn garnix hilft, dann bleibt nur der Weg zu einer kleinen Benzinpumpe (fast alle Japanischen 4 Zylinder haben so ein kleines Ding verbaut)
Karol und LRP:
Euer Hauptproblem ist offenbar daß zuwenig Sprit nachfließt ... deshalb das vermeintliche Abmagern im oberen Bereich. Zuerst sicherstellen daß die Zuführungen ausreichend dimensioniert sind, d.h. größeren Benzinhahn (Pingel o.ä.) und dickere Zuleitungen verwenden. Habe an meinem ersten BUELL-Dragster mit dem gleichen Problem gekämpft und zunächst den Benzinhahn so umgearbeitet daß immer Reserve und Normalstellung offen waren in Verbindung mit 10mm Zuleitungen.
Man kann auch ein kleines Zwischenreservoir einbauen in die Zuleitung, wenn garnix hilft, dann bleibt nur der Weg zu einer kleinen Benzinpumpe (fast alle Japanischen 4 Zylinder haben so ein kleines Ding verbaut)