Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saug Turbo
#15

Zitat:Original von KOENIG
Also ich denke wir reden hier alle vom "pull through turbo systemen" bei denen der Vergaser direkt an der Saugseite des Turboladers angeflanscht ist und der Turbolader das Gemisch verdichtet, oder???
Zur Not hält das Buch ja noch die "Blow through" Variante bereit. Bei dieser Variante wäre ja Ladeluftkühlung möglich.


Wir reden hier von einem Pull Through System. Und bei dieser Variante kann man keinen LLK verbauen. Bei dem Blow Through ist die möglich gegeben einen LLK zu fahren. Hat einfach mit der Art u. Weise zu tun wo die Drosselklappe sitzt-- vor oder hinter dem Turbo

Und Acki in dem Buch wird genau das beschrieben was du
vorgeschlagen hast. Aber das es hierbei auch zu einige Probleme führen
kann -- wie das abmagern etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Saug Turbo - von SAWO65 - 22.10.2007, 23:35
Saug Turbo - von Acki - 23.10.2007, 00:31
Saug Turbo - von R.A.G. - 23.10.2007, 02:24
Saug Turbo - von Primerracer - 23.10.2007, 13:36
Saug Turbo - von Acki - 23.10.2007, 17:23
Saug Turbo - von R.A.G. - 23.10.2007, 19:50
Saug Turbo - von Acki - 23.10.2007, 21:36
Saug Turbo - von SAWO65 - 24.10.2007, 15:46
Saug Turbo - von R.A.G. - 24.10.2007, 19:05
Saug Turbo - von KOENIG - 04.11.2007, 15:44
Saug Turbo - von R.A.G. - 04.11.2007, 18:38
Saug Turbo - von KOENIG - 05.11.2007, 19:38
Saug Turbo - von Acki - 06.11.2007, 13:21
Saug Turbo - von KOENIG - 06.11.2007, 18:25
Saug Turbo - von R.A.G. - 06.11.2007, 20:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Acki
08.03.2012, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste