23.10.2007, 02:24
Moin Acki,
deine Faustformel ist vom Grundsatz her kein Problem nur leider
wird das mit dem System was du empfiehlst leider so nicht funktionieren!!!!!
Ein GT Lader WIRD NICHT gehen. Oder habt Ihr das schon ausprobiert???
Dann wüsstest du was ich jetzt meine....
Hallo SAWO65 wir haben uns mit diesem Thema ausführlich beschäftigt
und wenn du Fragen hast dann gib mir bitte deine ICQ Nr.
Auch das mit der Vergaser-Vereisung ist kein Problem ist nur eine Frage wo man den Wagen fahren will. Auf den 400 Meter ist das eigentlich garnet so tragisch - im Gegenteil es sorgt für schön kaltes Gas/Sprit. Problematisch wird es erst dann wenn man längere Zeit fährt wie auf Autobahn/ Landstr. Aber auch hier haben wir das Problem relativ einfach hinbekommen.
Das nächste sind die Vergaser mit 48er wird das genauso wenig klappen. Sie haben einfach zu grosse Venturies und das ist beim Saugturbo ein Problem.
Naja wiegesagt Nr. her und dann können wir uns ausführlich unterhalten.
deine Faustformel ist vom Grundsatz her kein Problem nur leider
wird das mit dem System was du empfiehlst leider so nicht funktionieren!!!!!
Ein GT Lader WIRD NICHT gehen. Oder habt Ihr das schon ausprobiert???

Dann wüsstest du was ich jetzt meine....
Hallo SAWO65 wir haben uns mit diesem Thema ausführlich beschäftigt
und wenn du Fragen hast dann gib mir bitte deine ICQ Nr.
Auch das mit der Vergaser-Vereisung ist kein Problem ist nur eine Frage wo man den Wagen fahren will. Auf den 400 Meter ist das eigentlich garnet so tragisch - im Gegenteil es sorgt für schön kaltes Gas/Sprit. Problematisch wird es erst dann wenn man längere Zeit fährt wie auf Autobahn/ Landstr. Aber auch hier haben wir das Problem relativ einfach hinbekommen.
Das nächste sind die Vergaser mit 48er wird das genauso wenig klappen. Sie haben einfach zu grosse Venturies und das ist beim Saugturbo ein Problem.
Naja wiegesagt Nr. her und dann können wir uns ausführlich unterhalten.