12.12.2006, 19:30
Hallo, 
hast Du Dich schon mit Wössner unterhalten? Vieleicht reicht es aus, wenn Du denen erklärst, wo die mulde hin soll und welche Dimensionen sie haben soll? Wenn es Dir nur um die Verdichtungsreduzierung geht, ereicht man dies bei anderen Fahrzeugen meist durch 2 Zylinderkopfdichtungen und einer dünnen Metallplatte, die nach Vorlage der Zylinderkopfdichtung hergestellt wird. Dürfte dann etwa 100,- bis 150,- Euro kosten.
In Kombination mit Schmiedekolben und H-Schaft Pleuel funktioniert das ganze bei mir seit etwa eineinhalb Jahre stabil
(Opel C20NE).
MfG Christian

hast Du Dich schon mit Wössner unterhalten? Vieleicht reicht es aus, wenn Du denen erklärst, wo die mulde hin soll und welche Dimensionen sie haben soll? Wenn es Dir nur um die Verdichtungsreduzierung geht, ereicht man dies bei anderen Fahrzeugen meist durch 2 Zylinderkopfdichtungen und einer dünnen Metallplatte, die nach Vorlage der Zylinderkopfdichtung hergestellt wird. Dürfte dann etwa 100,- bis 150,- Euro kosten.
In Kombination mit Schmiedekolben und H-Schaft Pleuel funktioniert das ganze bei mir seit etwa eineinhalb Jahre stabil

MfG Christian